IndustrieTreff - Die „EVITA-Sport-Nacht“ in luftiger Höhe

IndustrieTreff

Die „EVITA-Sport-Nacht“ in luftiger Höhe

ID: 342631

Der diesjährige Neujahrsempfang der Stuttgarter Kickers wurde von EVITA präsentiert. Bei der „EVITA-Sport-Nacht“ stellte sich der Energieversorger und Kickers-Premiumsponsor den anderen Partnern des Fußballvereins vor. Die Veranstaltung fand in 144 Metern Höhe in einem der Stuttgarter Wahrzeichen statt – dem Fernsehturm.


(industrietreff) - Knapp 80 Partner und Sponsoren der Stuttgarter Kickers trafen sich am Montagabend auf dem Stuttgarter Fernsehturm. Kickers-Premiumpartner EVITA wurde beim Sponsoren-Neujahrsempfang durch Manfred Neff, Geschäftsführer des Energieversorgers, vorgestellt. Neff sagte, dass man als Energieversorger gut zu den Stuttgarter Kickers passe. „Schließlich hat Fußball auch eine Menge mit Energie, wenn auch in anderer Form, zu tun“, erklärte Neff. Daher freue man sich auch ganz besonders, den Neujahrsempfang zu präsentieren. „Die Partnerschaft mit den Kickers ist uns sehr wichtig und ein erfolgreicher Bestandteil unserer Marketingstrategie“, sagte Neff. Als Premiumpartner unterstützt EVITA die Stuttgarter Kickers seit 2009. In der aktuellen Saison hat der Energieversorger sein Engagement weiter ausgebaut.

Die Stuttgarter Kickers pflegen einen intensiven Kontakt zu ihren Sponsoren. Der Neujahrsempfang ist deshalb eine schöne Tradition. „Der Kontakt unserer Partner untereinander liegt uns sehr am Herzen“, erklärte Kickers-Geschäftsführer Jens Zimmermann, „Die regelmäßigen Sponsorentreffen und die geschäftlichen Beziehungen zwischen den Partnern sind für uns von großer Bedeutung.“

Bei der „ EVITA-Sport-Nacht“ auf dem Fernsehturm erwartete die Besucher ein interessantes Programm, das erneut das Thema Energie aufgriff. Beim „Sport-Talk“ stellte Dr. Wolfgang Feil, Biologe und Sportwissenschaftlicher aus Tübingen, seine Erkenntnisse über die richtige Ernährung und das Abnehmen beim Laufen vor. Anschließend sprach Uwe Widmann, der seit über zehn Jahren professionell Triathlon betreibt, über die Erfolgsfaktoren seines sportlichen Werdegangs.

Neben den Sponsoren waren auch der Mannschaftsrat und die Mitglieder der verschiedenen Gremien der Stuttgarter Kickers anwesend. Präsidiumsmitglied Guido Buchwald übernahm die offizielle Begrüßung von Seiten der Kickers und stand anschließend auch im Sport-Talk gemeinsam mit Cheftrainer Dirk Schuster und Kapitän Marcel Rapp Rede und Antwort.





Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte der jungen Pianist Hannes Opferkuch alias „Weißer Flügel“.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EVITA ist ein innovativer Energiefürsorger aus Baden Württemberg und ist aus einem schwäbischen Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition hervorgegangen. Als mittelständisches und konzernunabhängiges Unternehmen steht EVITA für Seriosität, attraktive Strom- und Gastarife und eine überdurchschnittliche Kundenorientierung. Diese beinhaltet auch die Grundsätze Zuverlässigkeit, Offenheit und Fairplay.



Leseranfragen:

E.VITA GmbH
Nikolina Konrad
Elwertstr. 3
70372 Stuttgart
Telefon: 0711 / 9541-461
Fax: 0711 / 9541-448
E-Mail: presse(at)evita-energie.de
www.evita-energie.de



Kontakt / Agentur:

E.VITA GmbH
Nikolina Konrad
Elwertstr. 3
70372 Stuttgart
Telefon: 0711 / 9541-461
Fax: 0711 / 9541-448
E-Mail: presse(at)evita-energie.de
www.evita-energie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HSE spendet anstelle von Weihnachtsgeschenken - Im Landkreis Bergstraße profitieren vier Vereine
Neue: Live Sendung zum Thema Fotovoltaik, Solar und Wärmepumpe
Bereitgestellt von Benutzer: evita24
Datum: 04.02.2011 - 19:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342631
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 722 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die „EVITA-Sport-Nacht“ in luftiger Höhe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E.VITA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E.VITA GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login