IndustrieTreff - VAG feierte 34 Mitarbeiterjubiläen im vergangenen Jahr

IndustrieTreff

VAG feierte 34 Mitarbeiterjubiläen im vergangenen Jahr

ID: 343253


(industrietreff) - Vergangene Woche wurden 34 Mitarbeiter der VAG für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Die seit 10 bis 50 Jahren bei der VAG beschäftigten Mitarbeiter wurden mit einem weit vom Arbeitsalltag entfernten Programm für Ihre Treue belohnt.

Im Rahmen eines Dinner & Show Events im Mannheimer Capitol konnten die Jubilare einen entspannten und amüsanten Abend verbringen. Zwischen den einzelnen Gängen des Menüs wurden die Gäste mit Musik und Comedy unterhalten. Begleitet wurden die Jubilare von Kollegen, Vertretern der Personalabteilung und des Betriebsrats sowie dem VAG-Geschäftsführer, Herrn Fellner-Feldegg.

Insgesamt 845 Dienstjahre bringen die 34 Jubilare zusammen. Seit Mai 1960 bei der VAG beschäftigt, kann Wolfgang Kopp auf die längste Firmenzugehörigkeit zurückblicken und sein 50. Jubiläum feiern. Nur fünf Jahre später zur VAG gekommen sind die Herren Erich Brand und Reinhold Metz, die seit 45 Jahren bei der VAG beschäftigt sind.

Auch dieses Jahr werden 25 weitere Jubilare hinzukommen, die sich bereits jetzt auf eine erlebnisreiche und unterhaltsame Jubilarfeier freuen dürfen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das moderne Traditionsunternehmen VAG-Armaturen GmbH ist seit mehr als 130 Jahren überall dort vertreten, wo Wasser aufbereitet, gespeichert und verteilt wird. Mit weltweit über 1000 Mitarbeitern ist der Armaturenhersteller ein global tätiges Unternehmen und setzt in der Wasser- und Abwassertechnik neue Standards als Lösungs- und Systemanbieter. Mit über 180 Vertriebsmitarbeitern, 17 Vertriebsstandorten und 4 Produktionsstätten ist die VAG auf der ganzen Welt zuhause.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

VAG-Armaturen GmbH
Michaela Wagner
Carl-Reuther-Str. 1
68305
Mannheim
M.Wagner(at)vag-group.com
0621-749 1680
http://www.vag-group.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Rat und Tat: Das Online-Branchenbuchfür Modernisierer und Klimaschützer
NABU kritisiert magere Ergebnisse des EU-Energiegipfels
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.02.2011 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 343253
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Wagner
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621-749 1680

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 754 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"VAG feierte 34 Mitarbeiterjubiläen im vergangenen Jahr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VAG-Armaturen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VAG-Armaturen GmbH