IndustrieTreff - apple TV (2.Generation): Was machen, wenn der gute alte Röhrenfernseher nur Scart versteht ?

IndustrieTreff

apple TV (2.Generation): Was machen, wenn der gute alte Röhrenfernseher nur Scart versteht ?

ID: 353168

apple TV (2. Generation) am Röhrenfernseher anschließen


(industrietreff) - Wer sich ein apple TV (2.Generation) zulegt, aber an seinem guten alten Röhrenfernseher festhalten möchte, der hatte bislang keine Möglichkeiten, den HDMI-Ausgang mit dem Röhrenfernseher zu verbinden.
Die ViTecco GmbH aus Ronnenberg bringt nun mit dem SU 191 einen Signalwandler auf den Markt, mit dem genau diese Lücke geschlossen wird. Das HDMI-Signal wird dabei auf FBAS oder S-Video gewandelt und per Scart-Adapter mit dem TV-Gerät verbunden. Das Gerät ist ab sofort zum Preis von 128,- EUR verfügbar.
Mit dem SU 191 kann das ViTecco-Team wieder einmal den apple-Usern helfen; beim apple TV (1.Generation) war es der SU 315 von ViTecco, der den Anschluß an den guten alten Röhrenfernseher möglich macht.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und seither in den Bereichen Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von Video-Elektronik-Produkten für die Unterhaltungselektronik, für die Video-Präsentation und für technisches Fernsehen spezialisiert hat.
Wir von ViTecco liefern die Problemlöser in den Bereichen Heim-Video / Heim-Kino / Hobby-Film, Videoanlagen in Industrie, Handel und Gewerbe sowie bei Schulen und Behörden und in der Medizintechnik, Video-Überwachung, Präsentationstechnik (als Unterhaltung oder Info) bei Veranstaltungen, in Verkaufsräumen, Wettbüros, sky-sportsbars oder in der Kneipe nebenan ... überall dort, wo Videosignale verteilt und / oder geschaltet werden sollen:
Schalter, Verteiler, Trennstufe, Konverter, HDMI Verteiler, HDMI Schalter, Signalwandler, Kreuzschiene, Kopierverstärker usw.



Leseranfragen:

Weitere Informationen bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705-0
Fax 0511 - 2200 705-99

E-Mail: info(at)ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de



Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten



Kontakt / Agentur:

Weitere Informationen bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705-0
Fax 0511 - 2200 705-99

E-Mail: info(at)ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de



Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten



drucken  als PDF  an Freund senden  ES&S – Verriegelbares LVDS/DVI Display Kabel 
AMEL10-MAZ / AMEL20-MAZ: Medizinische Netzmodule - klein und preiswert
Bereitgestellt von Benutzer: ViTecco
Datum: 22.02.2011 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 353168
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gunnar Eicke
Stadt:

Ronnenberg


Telefon: 0511-22007050

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 850 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"apple TV (2.Generation): Was machen, wenn der gute alte Röhrenfernseher nur Scart versteht ?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ViTecco GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ViTecco GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login