IndustrieTreff - LED-Lampen der Segula GmbH sind richtungsweisend im Energieverbrauch

IndustrieTreff

LED-Lampen der Segula GmbH sind richtungsweisend im Energieverbrauch

ID: 353857


(PresseBox) - In Zeiten des Klimawandels, schwindender Ressourcen und explodierender Strompreise bieten die extrem lichtstarken und langlebigen Leuchtdioden (LED) von Segula GmbH ein hohes Einsparpotential. Das Kölner Unternehmen hat sich auf die Vermarktung von Produktneuheiten aus den Bereichen Haushalt, LED-Leuchtmittel, Licht, Technik und Mini-Multi-Tools spezialisiert. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches und TÜV-zertifiziertes LED-Leuchtmittel-Sortiment an.
"LED-Leuchtmittel sind die Zukunft des Lichts. Sie bieten effiziente Einsparungen, die in diesem Bereich extrem wichtig sind", sagt Frank Segula, Geschäftsführer der Segula GmbH. "Zusätzlich zu den Energieeinsparungen bedeuten sie aber auch eine große Entlastung für die Umwelt. Für die hohe Qualität unserer Segula-LED-Reihe spricht, neben der Umweltverträglichkeit, die TÜV-Zertifizierung. Auf das TÜV-Siegel sind wir besonders stolz, da wir eines der ersten Unternehmen mit einem Zertifikat für LED-Leuchtmittel sind."
Energiesparlampen verdrängen schon seit einiger Zeit die gute alte Glühbirne aus Büros und Wohnzimmern. Die LED-Leuchtmittel der Segula GmbH haben jedoch das Potential, noch effizienter zu sein als die ohnehin schon sparsamen Energiesparlampen - insbesondere weil sie größtenteils dimmbar sind. Segula LED-Lampen enthalten kein Quecksilber und müssen nicht wie Energiesparlampen über den Sondermüll entsorgt werden.
Die Segula LED-Leuchtmittel-Reihe bietet die neueste LED-Technologie in den bewährten alten Bauformen: Egal ob Glühbirne, Kerze oder Reflektor. Die bis zu 90-prozentige Energieeinsparung gegenüber herkömmlichen Glühlampen amortisiert die höheren Anschaffungskosten in Handumdrehen. Der Stromverbrauch ist niedrig und liegt je nach Modell bei 2 bis 4 Watt, bei einer Leistungsabgabe von bis zu 40 Watt. Segula LED-Lampen halten bis zu 15 Mal länger als handelsübliche Glühlampen, wobei sie ihre hohe Leuchtkraft behalten.
Alle Produkte der Segula LED-Leuchtmittel sind für den Innen- und Außenbereich geeignet, da sie im klassischen Herstellungsverfahren der Wolfram-Glühbirnen produziert werden. Besonders Verbraucherfreundlich ist, das der oftmals hinderliche dicke Sockel der Energiesparlampen entfällt. Alle handelsüblichen Lampen wie Kronleuchter aus alter Generation können problemlos und formschön mit LEDs ausgestattet werden. Somit vereinen sie die Vorteile der klassischen Birnen mit der modernen LED-Technologie.




Ein innovatives Unternehmen auf Expansionskurs: Erst im August 2010 wurde die erste Niederlassung Horb-Mühringen in der Gras-Gerold-Straße gegründet. Schon Mitte Februar 2011 hat die Segula GmbH ihre neuen Büroräume im Süden von Köln bezogen. Die wachsende Zahl der Mitarbeiter war für den Kölner Hauptsitz ein Grund, großzügigere Räumlichkeiten am Zollstockgürtel im Euronova Business Center anzumieten.
Die Segula GmbH stellt aus: Vom 11. bis 14. März 2011 trifft sich die internationale Fachwelt aus den Kernbereichen "Jagd- und Sportwaffen", "klassische Outdoor-Ausrüstung" und "Sicherheitsausstattung" auf der IWA & OutdoorClassics in Nürnberg. In Halle 5, Stand 316, stellt die Segula GmbH ihre Mini-Multi-Tools der Marke Swiss+Tech sowie Überwachungs- und Kontrollinstrumente und Kameras vor.
Vom 18. bis 23. März 2011 findet in Hamburg die Internorga, die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt, statt. Hier präsentiert das Kölner Unternehmen in Halle B4 OG, Stand 205C, erstmals seine LED-Leuchtmittel für die Gastronomie und das Hotelgewerbe.
Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.segula.de.

Das Unternehmen Segula GmbH wurde am 19. Dezember 2007 in Köln mit Sitz in der Altstadt gegründet. Die Segula GmbH ist nicht nur in Deutschland und in Europa tätig, auch Kunden rund um die Welt werden mit den Produkten beliefert. Die Segula Ltd. in Hong Kong besteht nun seit Oktober 2010.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Unternehmen Segula GmbH wurde am 19. Dezember 2007 in Köln mit Sitz in der Altstadt gegründet. Die Segula GmbH ist nicht nur in Deutschland und in Europa tätig, auch Kunden rund um die Welt werden mit den Produkten beliefert. Die Segula Ltd. in Hong Kong besteht nun seit Oktober 2010.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Qualitätssicherung an Leistungs-Bordnetzen für Hybrid- und Elektrofahrzeuge
RFID Keyfobs - RFID Winzling ganz groß
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.02.2011 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 353857
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 817 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"LED-Lampen der Segula GmbH sind richtungsweisend im Energieverbrauch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Segula GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Segula GmbH