IndustrieTreff - Canon begrüßt einen neuen CBC Partner in Mecklenburg Vorpommern

IndustrieTreff

Canon begrüßt einen neuen CBC Partner in Mecklenburg Vorpommern

ID: 354139

Canon begrüßt einen neuen CBC Partner in Mecklenburg Vorpommern

(pressrelations) - KREFELD, 23. Februar 2011. Mit Hans Bode Innovative Büroelektronik GmbH aus Schwerin hat Canon Deutschland GmbH einen neuen Canon Business Center Partner (CBC) in Deutschland akkreditiert.

Die Hans Bode GmbH wurde 1990 gegründet und hat sich in dieser Zeit zu einem Drucktechnik-Spezialisten, insbesondere im Bereich Outputmanagement und Farbe, etabliert. Das Unternehmen zählt zu den innovativsten Unternehmen der Branche in Norddeutschland.

Nachdem Canon seit 2007 das Netzwerk der Canon Business Center schrittweise durch Akquisitionen von Fachhändlern ausgebaut hatte, kündigte das Krefelder Unternehmen im vergangenen Jahr an, unabhängige CBC ohne eine Beteiligung von Canon zu gründen.

Jeppe Frandsen, Geschäftsführer der Canon Deutschland GmbH: "Mit Hans Bode Innovative Büroelektronik GmbH verbindet uns eine mehr als zwanzigjährige Zusammenarbeit. Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der strategischen Partnerschaft nun noch enger zusammenarbeiten werden. Ich bin mir sicher, dass beide Seiten von dieser Kooperation profitieren werden. Wir verstärken unser Verkaufsgebiet und Hans Bode Innvotive Büroelektronik wird Teil eines starken Canon Netzwerkes mit allen Vorteilen, die wir unseren CBC Partnern bieten."

Hierfür verpflichtet sich das neue "Canon Business Center Mecklenburg Vorpommern ? operated by Hans Bode Innovative Büroelektronik GmbH" im Outputmanagement nur noch Canon Systeme zu vertreiben. Jens-Peter Trulsen, Geschäftsführer der Hans Bode GmbH: "Wir sind das achte Canon authorised Business Center in Deutschland und versprechen uns durch den Anschluss an den Weltkonzern die Erschließung neuer Geschäftskunden. Wir sehen dieser Kooperation sehr positiv entgegen und sind stolz über dieses Vertrauen. Als innovatives und eigenständiges Unternehmen gehören wir zu den besten in unserer Branche und in unserer Region. Für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sind wir bestens gerüstet."

Die Hans Bode Innovative Büroelektronik GmbH beschäftigt zurzeit 18 Mitarbeiter und unterhält auch eine Niederlassung in der Hansestadt Rostock.






Kontakt:
pressestelle(at)canon.de
Public Relations

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld
http://www.canon.de
HRB 5511 Amtsgericht Krefeld
Geschäftsführer: Jeppe Frandsen


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  EU-Aktionsplan für kleine und mittlere Unternehmen / Zwischenbilanz des Small Business Act zeigt Handlungsbedarf
TouchApp: Die Präsentationssoftware für großformatige Touchscreens von data-touch
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.02.2011 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354139
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 783 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Canon begrüßt einen neuen CBC Partner in Mecklenburg Vorpommern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Canon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Canon