DIS AG präsentiert sich auf Leipziger Messe-Duo
DIS AG präsentiert sich auf Leipziger Messe-Duo
(pressrelations) -
- Personaldienstleister stellt auf der intec und auf dem Studententag von VEMAS, AMZ und der Leipziger Messe aus
- Experten vor Ort bieten Beratung und strategische Personallösungen für die Industrie
- Bewerbungsmappencheck und individuelle Karriereberatung
- Minigolfspiel unter dem Motto "Wir bringen die Profis ins Spiel"
Die DIS AG, einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands für Fach- und Führungskräfte, bietet für die Besucher in Halle 1 am Stand F 43 unter anderem ein Minigolfspiel an. Ganz nach dem Motto "Wir bringen die Profis ins Spiel" können Messebesucher dort sportliches Geschick und Präzision auf dem grünen Rasen unter Beweis stellen. Parallel dazu erhalten Besucher vom Team der DIS AG vor Ort eine individuelle Karriereberatung und einen Bewerbungsmappencheck. Außerdem hat die DIS AG insgesamt über 100 offene Stellen im Gepäck, darunter:
- in der Region Leipzig: Leiter im Betriebsmittelbau, Arbeitsvorbereiter, Ingenieure für die mechanische Instandhaltung, Instandhalter in den Bereichen Robotertechnik, Fördertechnik und Betriebstechnik, SPS-Techniker;
- in der Region Chemnitz-Zwickau-Plauen: Arbeitsvorbereiter, Strategische Einkäufer, Fertigungsleiter, Projektleiter, Qualitätsingenieure, Vertriebsingenieure, Servicetechniker und Werkscontroller;
- in der Region Jena-Erfurt: Arbeitsvorbereiter, Anlagenmechaniker und -elektroniker, CNC Maschinenbediener, SPS Programmierer, Industriemechaniker und Schweißer.
Ihren Mitarbeitern bietet die DIS AG ein attraktives Umfeld. Der Personaldienstleister ist im letzten Jahr bereits zum sechsten Mal mit dem Gütesiegel "Deutschlands Bester Arbeitgeber" ausgezeichnet worden.
Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.
Über die DIS AG
Die DIS AG gehört zu den fünf größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office Management, Engineering und Outsourcing Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch die Tochterunternehmen euro engineering AG (100%), euro engineering AEROSPACE GMBH (100%) und encad Ingenieurgesellschaft mbH (100%) erbracht. Über 7.000 Mitarbeiter arbeiten in rund 160 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%), CST GmbH (100%), Spring GmbH (100%) und Personal Innovation GmbH (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 3 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2010". Die DIS AG ist Teil der Adecco Gruppe.
Über die Adecco Gruppe
Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit mehr als 5.500 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. So verbindet sie täglich mehr als 700.000 Arbeitskräfte und 100.000 Unternehmen.
In Deutschland wird die Unternehmensgruppe durch die Adecco Germany Holding SA Co. KG vertreten, die als Muttergesellschaft für die Marken Adecco Personaldienstleistungen GmbH, DIS AG und TUJA Zeitarbeit GmbH agiert. Die Adecco Gruppe ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und der Beratung tätig und beschäftigt aktuell rund 38.000 Mitarbeiter in mehr als 400 Niederlassungen.
Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:
DIS AG
Donald Wittmann
Niederlassungsleiter Geschäftsbereich Industrie Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon: 0341 - 30571-10
E-Mail: d-wittmann(at)dis-ag.com
DIS AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0211 - 53 06 53-759
E-Mail: a-lehmann(at)dis-ag.com
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.02.2011 - 22:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354690
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese HerstellerNews wurde bisher 799 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"DIS AG präsentiert sich auf Leipziger Messe-Duo
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DIS AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von DIS AG
SchraubTec Landshut– der Treff für industrielle Schraubverbindungen!
Effiziente Fertigung von Kupferelektroden
Robustes Scheibenfräser-System von CERATIZIT sorgt für weiche Schnitte
Ressourceneffizienz in der HPL-Produktion PWM® Presswerk Mainleus GmbH
KSB zufrieden mit erstem Quartal 2025