IndustrieTreff - Nicht nur zu Silvester ein Hit

IndustrieTreff

Nicht nur zu Silvester ein Hit

ID: 36719

Für den Genuss in geselliger Runde empfiehlt SEVERIN den neuen Raclette-Partygrill RG 2617.


(industrietreff) - Der Genuss kulinarischer Leckerbissen in geselliger Runde macht aus einem ganz gewöhnlichen Abend schnell ein unvergessliches Erlebnis!

Hierfür empfiehlt SEVERIN den neuen Raclette-Partygrill RG 2617, der sich sowohl für die spontane Party als auch für das festliche Essen im Familienkreis eignet.

Die Gussgrillplatte sowie die acht Raclette-Pfännchen sind antihaft-beschichtet und bieten vielfältige Möglichkeiten, Gemüse und Fleisch zuzubereiten.

Mit einer Beheizung von ca. 1100 Watt gehört der RG 2617 zu den leistungsstarken Partygeräten von SEVERIN. Der Raclette-Partygrill ist mit einem hochwertigen Kunststoffgehäuse ausgestattet und bietet mit der 36 x 19,5 cm großen Gesamtgrillfläche viel Platz für Würstchen, Steaks und Co.

Das edle Design mit verchromter Blende und mit dem mit blauem LED-Licht beleuchteten Temperaturregler macht das Gerät zum Blickfang auf dem gedeckten Tisch.

Der neue Raclette-Partygrill von SEVERIN ist ab Oktober 2007 für ca. 59,99 Euro im Handel erhältlich.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SEVERIN wurde 1892 von Anton Severin als metallverarbeitendes Unternehmen gegründet. Anfang der 50er Jahre wurde die Fertigung auf Elektrokleingeräte umgestellt. Im Jahre 1992 feierte SEVERIN in Anwesenheit des damaligen Bundeskanzlers Dr. Helmut Kohl sein 100-jähriges Jubiläum. Über 600 Mitarbeiter konnten stolz auf eine beispielhafte Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Heute arbeiten bei SEVERIN zusammen mit weltweit über 1.400 Mitarbeiter. Mehr als 200 verschiedene Elektrogeräte befinden sich im Lieferprogramm von SEVERIN. Zu diesem umfangreichen Sortiment gehören Artikel wie Kaffeeautomaten, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Barbecue- und Raclette-Grills, Mixer, Staubsauger, Haar- und Körperpflegeprodukte.

Zusammen mit kompetenten und zuverlässigen Vertriebspartnern liefert SEVERIN seine Geräte heute in mehr als 80 Länder. In Frankreich, Spanien, Schweden, den Niederlanden, Italien und Polen besitzt SEVERIN zudem eigene Vertriebsniederlassungen. Dazu kommt neben dem Standort in Sundern/Sauerland noch eine eigene Produktionsstätte in Shenzhen, China.

SEVERIN ist in Deutschland bei allen großen Versandhäusern, bei den führenden Kauf- und Warenhäusern, in Verbrauchermärkten und im Elektrofachhandel vertreten. Dabei wurden von Anfang an die Produkte unter der Marke SEVERIN vertrieben. Die breite Präsenz von SEVERIN Produkten im Handel sorgte allein in den vergangenen Jahrzehnten dafür, dass sich SEVERIN als eine der bedeutenden Marken im Elektrokleingerätesegment positioniert hat.
Bereits seit mehreren Jahren tragen dazu TV-Spots und Anzeigen dazu bei, Markenbekanntheit und Image der Marke SEVERIN zu verbessern. So gaben, bei einer im August 2002 vom bekannten Institut emnid durchgeführten Umfrage 75 % der 40-49 jährigen an, die Marke SEVERIN zu kennen.

Einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte stellt die Fertigstellung des neuen Logistikzentrums am Standort Sundern dar. Mit dessen Fertigstellung verfügt SEVERIN über 36.000 zusätzliche Stellplätze für Paletten. Die Lagerfläche erstreckt sich auf insgesamt
7.000 m², wobei das ca. 30 Meter hohe Hochregallager Außenmaße von 52 x 100 Meter aufweist. An dem Bau, bei dem ca. 1.500 Tonnen Stahl verbaut wurden, waren über 40 Unternehmen beteiligt.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Pressestelle / Sebastian Plothe
Röhre 27
59846 Sundern
Telefon: 02933/982-0
Telefax: 02933/982-335
information(at)severin.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Z-Wave – Speerspitze der „grünen“ Revolution
Echelon stellt neuen SmartServer™ vor
Bereitgestellt von Benutzer: sebastianplothe
Datum: 12.10.2007 - 09:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36719
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Plothe
Stadt:

Sundern


Telefon: 02933/982-0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 992 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Nicht nur zu Silvester ein Hit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SEVERIN Elktrogeräte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SEVERIN Elktrogeräte GmbH