IndustrieTreff - Assistance Technologies Inc. verzeichnet starke Gewinne um über 200 Prozent

IndustrieTreff

Assistance Technologies Inc. verzeichnet starke Gewinne um über 200 Prozent

ID: 36902

Amerikanisches Tochterunternehmen der Düsseldorfer Goldfish Holdings, Inc. wird Geschäftstätigkeiten auf europäischem Markt ausweiten


(industrietreff) - Düsseldorf/Seattle, 16. Oktober 2007 - Zum Ende des Wirtschaftsjahres am 30. September 2007 konnte das in Seattle ansässige Unternehmen Assistance Technologies Inc. eine Umsatzsteigerung in Höhe von 139 Prozent ausweisen. Bei einem Erlös seit Jahresbeginn von 1.406.283 Dollar ist die Gewinnsteigerung ebenso deutlich. Die Assistance Technologies, Inc. stellt für die Health Care und Pharmaindustrie Anwendungen in den Bereichen Schulung, Bildung und Leistungsfähigkeit zur Verfügung. Als einhundertprozentige Tochtergesellschaft der international agierenden Goldfish Holdings, Inc. wird Assistance Technologies ihre Geschäftstätigkeiten und Absatzvorhaben auf den europäischen Markt ausweiten und die positive Entwicklung auch zur Erweiterung ihrer Plattform nutzen.

Tobias Janßen, Vorstandsvorsitzender der Goldfish Holdings, Inc. kommentierte die Gewinnsteigerung von Assistance Technologies folgendermaßen: „Ich bin äußerst zufrieden mit den Geschäftstätigkeiten und dem Erfolg unserer ausländischen Beteiligungen. Assistance Technologies Inc. konnte unsere Erwartungen sogar noch übertreffen. Wir werden unsere Strategie beibehalten, da sie sich bewährt hat. Ich bin davon überzeugt, dass die geplanten Erweiterungen der Plattform als auch des Absatzmarktes uns noch größere Erfolge in der Zukunft bescheren werden.“ Assistance Technologies mit Sitz in Seattle, Washington hat bereits weitere Niederlassungen in Wyoming und Kalifornien.

Zum Unternehmen:

Goldfish Holdings, Inc. wurde 2002 als globale Venture-Management-Organisation gegründet und besitzt weltweite Beteiligungen in den Bereichen alternative Energien, Biotechnologie und Technologie. Darüber hinaus bietet die Goldfish Holdings, Inc. umfassende Beratungsleistungen an. Weitere Informationen über die Goldfish Holdings finden sie im Internet unter www.goldfish-holdings.com.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Ansgar Lange
nic.pr
network integrated communication
Coburger Straße 3
53113 Bonn
Telefon: 0228/620 43 84
Fax: 0228/620 44 75
E-Mail: ansgar.lange(at)nic-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Großes Interesse an Kreislaufwirtschaft, Energie und Märkten.
Bundesverwaltungsgericht bestätigt: Kein 2. Erfüllungs-faktor für Optierer!
Bereitgestellt von Benutzer: cklemp
Datum: 16.10.2007 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36902
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: nic.pr
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 699 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Assistance Technologies Inc. verzeichnet starke Gewinne um über 200 Prozent
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Goldfish Holdings, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Goldfish Holdings, Inc.



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login