IndustrieTreff - Positive Bilanz für ZUWA auf der ISH 2011

IndustrieTreff

Positive Bilanz für ZUWA auf der ISH 2011

ID: 375399


(PresseBox) - Der Pumpenhersteller ZUWA zieht eine positive Bilanz der Heizungs- und Sanitärmesse ISH, die vorletzte Woche in Frankfurt statt fand.
Highlight auf dem ZUWA-Messestand war die neue Füllstation Solarcheck Mobilcenter KOMPAKT. Das Gerät dient zum spülen und befüllen von Solaranlagen, Erdkollektoren, Erdsonden und Fußbodenheizungen mit Wärmeträgermedium beziehungsweise Heizungswasser.
Geschäftsführer Helmut Wimmer zeigt sich sehr zufrieden mit der Reaktion der Besucher auf das neue Gerät: "Die verbesserten Details und Funktionen der neuen Solarfüllstation kamen bei den Installateuren durchweg gut an. Viele kennen das Problem, dass man das Gerät beim Kunden nicht über die Teppiche rollen kann. Den neuen Tragegriff, der es erlaubt, das Gerät bequem mit einem Arm zu tragen, fanden die Handwerker daher besonders praktisch."
Aber auch der versenkbare Teleskopgriff, durch den es möglich ist, die Füllstation stehend im Kofferraum eines Golfs zu verstauen und an die Größe des Benutzers anzupassen wurde, laut Helmut Wimmer, von den Standbesuchern positiv bewertet.
Die zahlreichen Großhandelskunden begrüßten vor allem, dass mit dem neuen Gerät deutlich geringere Fracht- und Transportkosten anfallen, da 12 Einheiten auf eine Palette passen.
"Das bestätigt unsere Strategie" sagt Helmut Wimmer "stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Kunden zu haben und unsere Produkte so immer noch weiter zu verbessern."




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Tagesseminar Vollwertiges Außen-Schnelllauftor aus Aluminium von HaWe-Speed
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.03.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 375399
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Laufen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Positive Bilanz für ZUWA auf der ISH 2011
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZUWA-Zumpe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ZUWA-Zumpe GmbH