IndustrieTreff - Die Seitenbesucher von heimTierheim.de wählen das schönste Tierfoto einer jeden Haustier-Rasse.

IndustrieTreff

Die Seitenbesucher von heimTierheim.de wählen das schönste Tierfoto einer jeden Haustier-Rasse.

ID: 37638

Prämiert wird das Foto eines Hundes, einer Katze oder eines Pferdes bzw. Ponys, welches in der Bewertung durch die Mitglieder und durch die Anzahl der Aufrufe die meisten Punkte erhält - und das mit einem Gewinner nicht pro Tierart, sondern pro Rasse!

(industrietreff) - Unterstützt wird dieser Fotowettbewerb von dem in Saarlouis ansässigen Futtermittelladen (http://www.futtermittelladen.de), der die Sachpreise in Form von Hunde- oder Katzenfutter bzw. Boxeneinstreu für die Pferde zur Verfügung gestellt hat. Außerdem wird es noch weitere Sachpreise anderer Sponsoren geben, die Ihre Unterstützung bereits zugesagt haben.

Inzwischen sind schon über 200 Fotos eingestellt worden - lustige Schnappschüsse von den Vierbeinern aber auch Fotos mit durchaus professioneller Anmutung sind zu finden. Da das schnell wachsende Haustier-Portal www.heimTierheim.de aber nicht nur die Hunde-, Katzen- und Pferdehalter mit umfangreichen Informationen rund um ihr Tier bedient, haben sich auch bereits Fotos von Reptilien, Vögel und Fischen dem kritischen Auge der heimTierheim-Usergemeinde gestellt, auch wenn sich für diese Tierhaltergruppe noch keine Gewinnspielsponsor gefunden hat.

Aber was zählt ist der Spaß am Foto des eigenen Lieblings - und der ist in jedem der vielen Fotos zu sehen. Dieser Wettbewerb läuft noch bis zum 31.01.2008 - der zweite Fotowettbewerb im Anschluss an die Siegerehrung ist nicht ausgeschlossen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"heimTierheim.de" ist ein Internet-Portal, das sich zum Ziel gesetzt hat, eine umfassende Kommunikationsplattform rund um das Heim- und Haustier zu schaffen.

Verschiedene Seitenbereiche wie Adressdatenbanken und Branchenverzeichnisse aber auch Foren oder der Messenger bieten dem Seitenbesucher bzw. registriertem Mitglied ein breites Angebot an Informationen sowie Plätze zum Erfahrungsaustausch oder zur Diskussion.

Außerdem steht eine separate Datenbank für gefundene oder entlaufende Tiere zur Verfügung, die vor allem Tierheimen oder Tierschutzvereinen helfen soll, zu vermittelnde Tiere einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Auch die private nichtkommerzielle Vermittlung von Tieren ist hier möglich.

Aber auch gewerbliche Anbieter wie z. B. Züchter, Tiertrainer, Pflegesalons oder Futterlieferanten können sich hier ebenso präsentieren wie Tierärzte, Kliniken oder Psychologen. Das Einzige was zählt, ist die Nähe zum Tier bzw. eine seriöse Dienstleitung Rund um das Thema Heim- und Haustier.



Leseranfragen:

stahr GmbH
Am Lindenplatz 4
40723 Hilden

Tel.: 0 21 03/ 24 69 69
Fax: 0 21 03/ 24 69 68
eMail: info(at)heimtierheim.de



Kontakt / Agentur:

stahr GmbH
Am Lindenplatz 4
40723 Hilden

Tel.: 0 21 03/ 24 69 69
Fax: 0 21 03/ 24 69 68
eMail: info(at)heimtierheim.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Besser als die Bahn: Die Energiebilanz von Fahrgemeinschaften
Projekte ist die meridian Neue Energien GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: heimtierheim
Datum: 29.10.2007 - 22:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37638
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Stahr
Stadt:

Hilden


Telefon: 0 21 03/ 24 69 69

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 971 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die Seitenbesucher von heimTierheim.de wählen das schönste Tierfoto einer jeden Haustier-Rasse.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

stahr GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von stahr GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login