IndustrieTreff - BMC Messsysteme GmbH erstmalig auf der PRODUCTRONICA 2007 vertreten

IndustrieTreff

BMC Messsysteme GmbH erstmalig auf der PRODUCTRONICA 2007 vertreten

ID: 38024

Maisach/München. Die "bavarian measurement company munich" (bmcm), Hersteller für PC-basierte Messtechnik und PC-Technik, ist auf stetigem Expansionskurs. Unter dem Motto "Vom Sensor bis zur Analyse" präsentiert sich die BMC Messsysteme GmbH (bmcm) nun zum erstem Mal als Direktvertrieb auf der Weltleitmesse der Elektronikfertigung in München.


(industrietreff) - Umfassend repräsentiert die Productronica den Markt für Elektronik- und Mikrofertigung auf höchstem internationalem Niveau. Als Schauplatz für zukunftsweisende Technologien wird sie im Wechsel mit der Electronica alle ungeraden Jahre in der Neuen Messe München veranstaltet. Die Productronica am Hightech-Standort München ist Treffpunkt für Investoren und Experten aus der Wirtschaft, sowie für die internationale Fach- und Wirtschaftspresse.

Für den Hersteller von innovativer Messtechnik und embedded PC-Technik ist es fast schon ein Heimspiel: Mit Firmensitz im Großraum München zeigt die BMC Messsysteme GmbH (bmcm) in der Sparte "Mess- und Prüftechnik, Qualitätssicherung" ihre Präsenz auf dem Markt.

Das Konzept der BMC Messsysteme GmbH "made in Germany" wurde über die Jahre hinweg erfolgreich bestätigt: Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt. Um dabei im internationalen Wettbewerb bestehen zu können, ist für bmcm die Realisierung benutzerfreundlicher Lösungen mit hoher Qualität entscheidend - und dies bei einem exzellenten Preis-/ Leistungsverhältnis.

Den direkten Draht zum Kunden schuf die BMC Messsysteme GmbH durch die Einrichtung eines Direktvertriebs im Jahre 2006. Alle Komponenten einer Messkette, wie Sensoren, Messverstärker, Anschlusstechnik, Messsysteme und Software sind direkt beim Hersteller erhältlich und perfekt aufeinander abgestimmt - der Kunde erhält alles aus einer Hand, was sich meist als unschlagbarer Vorteil erweist.

Auf der Productronica 2007 stellt die BMC Messsysteme GmbH ihre Produkte, Konzepte und Philosophie vor. Die Besucher dürfen auf einige neue Produkte gespannt sein, die in der Messtechnik Akzente setzen werden.


Die BMC Messsysteme GmbH lädt alle Kunden und Interessenten ein, sie auf der Productronica 2007 in der Neuen Messe München (Halle A1, Eingang West, Stand 266) zu besuchen. Kostenlose Gast-Tickets können online auf der Homepage der BMC Messsysteme GmbH angefordert werden.




(--> http://www.bmcm.de)


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BMC Messsysteme GmbH wurde 1994 als eigenständige GmbH gegründet und hat Ihren Firmensitz in Maisach, ca. 30 km westlich von München. Diese Eigenständigkeit konnte bis heute beibehalten werden, so dass die Zugehörigkeit zu einer Firmengruppe nie bestand und auch für die Zukunft nicht geplant ist. Als eine der einzigen deutschen Firmen werden bei bmcm alle Produkte vollständig in Deutschland selbst entwickelt und produziert. Somit noch Qualität "Made in Germany" mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.


Die BMC Messsysteme GmbH bedient zwei Geschäftsfelder:

* Messtechnische Komponenten und PC-Messtechnik *
Dazu gehört eine große Palette von Anschlusssystemen, Messverstärkern, Messsystemen, Datenloggern und die dazugehörige Software.
http://www.bmcm.de/ger/prgr-products.html

* D2M (Design to Manufacturing) bzw. OEM Produkte *
BMC Messsysteme GmbH entwickelt und produziert elektronische Komponenten nach Kundenwunsch.
http://www.bmcm.de/ger/co-d2m.html


Sie erhalten hochwertige Produkte, die bereits seit Anfang 2006 nach "RoHS-Richtlinie" produziert werden - selbstverständlich immer mit entsprechender Dokumentation und der zugehörigen CE-Abnahmeprüfung.
Eine deutsche Dokumentation ist für uns genauso verpflichtend, wie eine englische Beschreibung, die wir für unsere internationalen Kunden bereithalten.



Leseranfragen:

BMC Messsysteme GmbH
Hauptstrasse 21
82216 Maisach /München
DEUTSCHLAND

Verkauf:
Telefon: +49 (0)8141/ 4041802
Telefax: +49 (0)8141/ 4041809
E-Mail: verkauf(at)bmcm.de
URL: http://www.bmcm.de



Kontakt / Agentur:

Presse:
Telefon: +49 (0)8141/ 4041800
Telefax: +49 (0)8141/ 4041809
E-Mail: info(at)bmcm.de
URL: http://www.bmcm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Digi-Key Corporation und Zensys unterzeichnen globales Vertriebsabkommen
Rundum sicher - BullGuard stellt Internet-Security-Suite 8.0 vor
Bereitgestellt von Benutzer: bmcm_Presse
Datum: 06.11.2007 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 38024
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Schlenner
Stadt:

Maisach (München)


Telefon: 0049-8141-404180-2

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 913 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"BMC Messsysteme GmbH erstmalig auf der PRODUCTRONICA 2007 vertreten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BMC Messsysteme GmbH (bmcm) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Messsysteme USB-AD, USB-PIO: Wo ist das Messgerät? ...

Was vielleicht von manchen schon für eine unvollständige Lieferung gehalten wurde, ist der eigentliche Clou: Kunden, die bei bmcm ein USB-Gerät zur analogen oder digitalen Messwerterfassung bestellen, erhalten ein rotes USB-Kabel, an dem sich ein ...

Alle Meldungen von BMC Messsysteme GmbH (bmcm)