Neuer Stromanbietertest von CHECK24: "Den besten Service bietet Yello Strom."
(ots) - Top-Kundenservice ist 'gelb'. Das bestätigt nun auch
die aktuelle Stromanbieter-Studie des unabhängigen Vergleichsportals
CHECK24: "Den besten Service bietet Yello Strom (Yello Strom
online)." Weiter heißt es: "Der Versorger überzeugte in allen
Bereichen: umfangreicher Online-Service, kostenlose und gut
erreichbare 24-Stunden-Hotline sowie schneller und umfassender
E-Mailservice."
Bei der Stromanbieter-Studie 2011 hat CHECK24 die
Verbraucherfreundlichkeit und Preise von 50 überregionalen
Stromanbietern bewertet ( www.check24.de/studien/ ).
Yello ist eine Tochter der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und
zählt mit rund 1,1 Millionen Kunden zu den Top 10 der deutschen
Stromunternehmen.
Pressekontakt:
Yello Strom GmbH
Andreas Müller
Pressesprecher
Tel.: 0221-2612-110
presse(at)yellostrom.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.04.2011 - 14:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 386849
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 593 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Neuer Stromanbietertest von CHECK24: "Den besten Service bietet Yello Strom."
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Yello Strom GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Yello Strom GmbH
Zweite Generation der Wärmewende
Abcourt gibt Betriebsupdateüber die Erschließungsarbeiten der Mine Sleeping Giant im November 2025
Südafrikanische Solarprojekte in Ausschreibung erfolgreich
Gasunie und Thyssengas unterzeichnen Vereinbarung für erste grenzüberschreitende Wasserstoff-Transportinfrastruktur zwischen den Niederlanden und Deutschland
Brillant Energie erklärt: So entstehen die Strompreise




