IndustrieTreff - JOVYATLAS: Hannover Messe 2011 - Wir waren dabei

IndustrieTreff

JOVYATLAS: Hannover Messe 2011 - Wir waren dabei

ID: 388365

JOVYATLAS: Hannover Messe 2011 - Wir waren dabei


(industrietreff) - Mit der besten Bilanz seit zehn Jahren ist am letzten Freitag das weltweit wichtigste Technologie-Ereignis, die Hannover Messe 2011, zu Ende gegangen. "Die Industrie hat in Hannover eine Extraportion Kraft getankt und den Konjunktur-Turbo zugeschaltet", sagte Dr. Wolfram von Fritsch, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG, am Freitag in Hannover. "Die Drehzahl des Konjunkturmotors der Industrie hat sich auf dieser Hannover Messe noch weiter erhöht."

Mehr als 6.500 Unternehmen aus 65 Ländern hatten sich in Hannover präsentiert. Auch die JOVYATLAS GmbH war nach einem Jahr Pause mit neuer Führungsmannschaft und einem neuen Standkonzept auf der Hannover Messe 2011 vertreten. Das Konzept ging auf: der freundliche und hell erleuchtete Stand hat Akzente gesetzt, konnte sich von anderen herkömmlichen Standpräsentationen deutlich absetzen und kam beim internationalen Publikum sehr gut an.

Highlight war in diesem Jahr die Eigenentwicklung im Produktbereich „Gleichrichter“: der PFC-Gleichrichter „GRP“ – Interessierte Besucher ließen sich diese innovative Technik vom Messeteam ausführlich erläutern. Neben der neuesten Gleichrichtertechnik wurden dem Publikum außerdem verschiedene USV-Systeme und Spezialanfertigungen aus dem Widerstandsbau präsentiert.

Stärkster Messetag war der Donnerstag – aber auch die anderen Messetage waren sehr erfolgreich und gut besucht. Zeitweise war der Stand derart gut besucht, dass das Messepersonal alle Hände voll zu tun hatte, den Ansturm zu „bewältigen“ – gerade diese „Stoßzeiten“ haben alle Kräfte mobilisiert und es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht, die Produkte und das Unternehmen JOVYATLAS zu repräsentieren.

Die einhellige Meinung unseres Messeteams lautet wie folgt: der diesjährige Auftritt von JOVYATLAS war mehr als gelungen und vor allem die Resonanz des Publikums war äußerst positiv! Viele interessante Gespräche wurden geführt und erfolgsversprechende Neu-Kontakte geknüpft – kurzum: die Messe war ein voller Erfolg!





JOVYATLAS hat es verstanden, dank einer motivierten Mannschaft für die vielschichtigen Produkte und Lösungen verlässlicher Energiesysteme zu werben.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

JOVYATLAS wurde am 1. Dezember 1945 von Dr.-Ing. Richard Jovy gegründet. Zu den ersten Produkten des Firmengründers gehörten Kinogleichrichter, Frequenzumformer und Wechselrichter, später auch USV- und ZSV-Anlagen. Die Entwicklungsgeschichte der JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH zeichnet sich durch Kontinuität, Pioniergeist und Innovationsstärke aus.In seiner 65-jährigen Geschichte hat sich JOVYATLAS zu einem weltweit agierenden Unternehmen entwickelt.
Seit über sechs Jahrzehnten liefert JOVYATLAS verlässliche Energiesysteme für verschiedenste Anwendungsbereiche in Wirtschaft und Industrie. Als Hersteller von USV-Anlagen, Gleich- und Wechselrichtern, Frequenzumformern und Widerständen bietet JOVYATLAS ein umfangreiches Lieferprogramm mit innovativen Technologien und kundenspezifischen Lösungen. Die unternehmensinterne Entwicklungsabteilung passt unsere Produktpalette durch vorausschauende Entwicklungsarbeit den aktuellen Erfordernissen des Marktes an. JOVYATLAS realisiert kundenspezifische Wünsche und liefern für nahezu jede Anforderung die optimale technische Lösung. Individuelle Beratung und verlässlicher 24-Stunden-Service rundet das große Leistungsspektrum von JOVYATLAS ab. Weitere Informationen unter www.jovyatlas.de



Leseranfragen:

JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH
Groninger Straße 29-37
26789 Leer
Tel. 0491 6002-0
Fax 0491 6002-48
info(at)jovyatlas.de
www.jovyatlas.de



Kontakt / Agentur:

JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH
Groninger Straße 29-37
26789 Leer
Tel. 0491 6002-0
Fax 0491 6002-48
info(at)jovyatlas.de
www.jovyatlas.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Auftrag für die JOVYATLAS GmbH in Leer
Keine Lieferengpässe bei JOVYATLAS durch Naturkatastrophe in Japan
Bereitgestellt von Benutzer: arneschneemann
Datum: 15.04.2011 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 388365
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrike Rieks
Stadt:

D-26789 Leer


Telefon: 0491 6002-0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:
JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH
Groninger Straße 29-37
26789 Leer
Tel. 0491 6002-0
Fax 0491 6002-48
info@jovyatlas.de
www.jovyatlas.de

Diese HerstellerNews wurde bisher 756 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"JOVYATLAS: Hannover Messe 2011 - Wir waren dabei
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von JOVYATLAS Elektrische Umformtechnik GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login