IndustrieTreff - Poligrafia glänzt mit aussichtsreichen Projekten und "Hollywoodstar"

IndustrieTreff

Poligrafia glänzt mit aussichtsreichen Projekten und "Hollywoodstar"

ID: 391830

Genius 52UV live in Posen


(PresseBox) - Auf der regionalen Messe Poligrafia in Posen, Polen wurde dieses Jahr auch eine Genius 52UV mit Lackwerk ausgestellt. Fachbesucher aus ganz Polen konnten vom 12. - 15. April 2011 ihre Pläne und Vorstellungen für zukünftige Investitionen mit den zuständigen Vertriebsspezialisten vertiefen - selbst der legendäre "Walker texas ranger", Chuck Norris riskierte einen Blick und überzeugte sich von der actionreichen Präsentation mit schnellen Jobwechseln.
Gezeigt wurden dem interessierten Publikum Anwendungen auf unterschiedlichen Kunststoffen, sowie spezielle, metallbeschichtete Papiere. Eindrucksvoll konnte die Genius 52UV ihre Vielfältigkeit und Flexibilität in den täglichen Vorführungen demonstrieren.
Die Maschine bedruckt Materialstärken bis 0,8 mm. Markantes Alleinstellungsmerkmal in der 36 x 52 cm-Formatklasse sind ihre fünf zonenschraubenlosen Offset-Kurzfarbwerke, die um einen zentralen Gegendruckzylinder angeordnet sind. In einem Greiferschluss druckt die Genius 52UV feinste, ja sogar frequenzmodulierte Raster. Dabei kommt die Maschine ohne Wasser, Lösemittel und Puder aus. Dank der UV-Farben können die Substrate direkt nach dem Druck weiterverarbeitet werden. Für Anwender dieser Technologie erschließen sich dank der hohen Zuverlässigkeit und Materialvielfalt der Genius 52UV oft neue, ergänzende Geschäftsfelder.
Interessant ist die Maschine insbesondere, weil durch das schnelle "In-Farbe-Kommen" der Anilox-Kurzfarbwerke bereits der zehnte Bogen in fotorealistischer Qualität verfügbar ist. Damit spart diese Maschine sehr viele Makulaturen ein, was bei teuren Substraten besonders effektiv ist.
Aber auch die sehr kurzen Jobwechselzeiten von nur wenigen Minuten und die Farbstabilität während des gesamten Druckvorgangs halten Kosten und Reklamationsrisiko klein.
Die hierbei erreichte Standardisierung im gesamten Prozess ist Voraussetzung und Grund für Kundenzufriedenheit.
Auch, wenn der amerikanische Filmstar nur anhand eines Double vertreten war, war die Präsentation der Genius 52UV selbst echt und ein voller Erfolg für die KBA-MetroPrint AG.




Weitere Information: www.kba-metroprint.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bodenbeschichtungen: fit unter extremen Belastungen
pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.04.2011 - 16:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 391830
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Veitshöchheim


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 655 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Poligrafia glänzt mit aussichtsreichen Projekten und "Hollywoodstar"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KBA - MetroPrint AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KBA - MetroPrint AG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login