IndustrieTreff - Juicies - colorful cables für iPod, iPhone & iPad

IndustrieTreff

Juicies - colorful cables für iPod, iPhone & iPad

ID: 395811

Juicies - colorful cables für iPod, iPhone iPad

(pressrelations) - Die Zeit ist reif: Saftige Farben und Umweltbewusstsein in einem Produkt.

Farbspaß und Nachhaltigkeit in einem vielbenutzten technischen Produkt, geht das?

Die neuen farbigen Ladekabel für iPod, iPhone und iPad verbinden beides. Vorgestellt wurden sie am 22.4.2011 am Earth Day auf der Website von kickstarter.com von Laurens Laudowicz. Diese attraktiven Produkte wurden ganz bewusst an diesem Tag einer großen Gemeinde von engagierten Umweltaktivisten vorgestellt. Schon ab $1 US Dollar wurde es möglich, sich über das crowd-funding an der Unterstützung dieses kreativen Projekts zu beteiligen und innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung $5000.- zu sammeln.

Dieses Ziel wurde bereits erreicht.

Im Gegenzug sagt Laurens Laudowicz den ersten 2000 Unterstützern von "Juicies? colorful iPod, iPhone and iPad charge sync cables" ein Kabel freier Farbwahl inklusive weltweitem Versand zu. Noch ist es möglich, zur Gruppe der ersten 2000 zu gehören und sich durch das Engagement eines der begehrten Kabel sichern.

Laurens, ursprünglich aus Bremen, Deutschland, ging direkt nach seinem Zivildienst im Ausland nach Hawaii, USA. Zuerst lebte er mit seiner kleinen Familie vom Import von gebrauchten Bauelementen, Möbeln und Skulpturen aus China.

Auf den begrenzten Flächen der Inseln wurde ihm recht schnell die Notwendigkeit von Ressourcenschonung, Recycling und Nachhaltigkeit deutlich. Dieses Bewusstsein ist auf den Inseln noch nicht sehr verbreitet, diejenigen aber, die sich diesem Gedanken verschrieben haben, sind äußerst aktiv und bestens organisiert. Laurens holte die Umwelt Events "Green Drinks? nach Hawaii und gründete die Beraterfirma "100% Green?.

Durch seine Vorliebe für Nachhaltigkeit und Technik betrachtet er die Produkte und Aktionen des täglichen Lebens mit großer Aufmerksamkeit unter Aspekten der Umweltschonung. Es hat ihn erstaunt und verwundert, wie wenig dieser Gedanke in alltäglichen technischen und elektronischen Produkten umgesetzt ist.





Mit der Produktion von farbigen Ladekabeln für die Geräte iPod, iPhone und iPad verbindet er den Nutzerspaß an farbigen Geräten und farbigem Zubehör mit dem Gedanken der Ressourcenschonung, in dem er die Lade-Kabel wie auch die Verpackung aus überwiegend recyceltem Material herstellen lässt. Laurens ist davon überzeugt, dass bei einer weltweit verbreiteten Nutzung von 450 Millionen Apple iPods, iPhones and iPads ein genügend großes Potential für dieses Vorhaben vorhanden ist.

Auch für die Nutzer von iPod, iPhone and iPad in Deutschland wird es demnächst die "juicies" geben.


Haben nicht alle eine Lieblingsfarbe?
Weitere Informationen zu Juicies hier:
http://www.kickstarter.com/projects/laudowicz/juicies-colorful-cables-for-ipod-iphone-andipad
http://www.facebook.com/juicies
http://clipsyndicate.com/video/playlist/21712/2401291?wpid=10016


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  EANS-Adhoc: COLEXON Energy AG legt Geschäftsbericht 2010 vor
Intersolar 2011: Off-Grid Experte Phaesun GmbH stellt den neuen Pumpenwechselrichter PN-AP vor
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 29.04.2011 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 395811
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 850 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Juicies - colorful cables für iPod, iPhone & iPad
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

juicies.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von juicies.com



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login