IndustrieTreff - Die Nummer 1 der USA wird Schüco Markenbotschafter / Bubba Watson: Weit schlagen für den Klimaschu

IndustrieTreff

Die Nummer 1 der USA wird Schüco Markenbotschafter / Bubba Watson: Weit schlagen für den Klimaschutz (mit Bild)

ID: 405655


(ots) -
Die weiten Bälle gehören ihm: Bubba Watson ist der führende
Longhitter der amerikanischen PGA Tour. Drei Siege auf der
US-PGA-Tour hat er in knapp einem Jahr bereits feiern können. Und der
32-Jährige ist ein Golfprofi mit Weitsicht und Werten: Als Schüco
Markenbotschafter will die derzeitige Nummer 11 der Welt mitwirken,
dass die Vision von Schüco - Grüne Technologie für den Blauen
Planeten - international noch bekannter wird. Denn bereits heute
etwas für die Welt von morgen zu tun, ist der Leitgedanke, den Schüco
seit Jahren verfolgt. Das Unternehmen steht für saubere Energie aus
Solar und Fenstern und ist der führende Anbieter von
zukunftsweisenden Gebäudehüllen. Rund um den Globus schlägt ein Team
von Weltklassegolfern für nachhaltigen Klimaschutz ab - so auch am
31. Juli bei den Schüco Open 2011 in Düsseldorf. Dort trifft Bubba
Watson auf weitere internationale Schüco Markenbotschafter, die
angeführt werden von Martin Kaymer, der deutschen Nummer Eins und dem
aktuellen Weltranglisten Zweiten.

Solare Energie als wirkungsvolles Zeichen

"Meine Heimat Florida ist bekanntermaßen ein Sonnenparadies.
Solare Energie ist, egal wo auf diesem Planeten, ein bedeutsamer
Faktor, um ein wirkungsvolles Zeichen für den Klimaschutz zu setzen.
Schüco hat diesbezüglich das Know-how und die technologischen
Möglichkeiten. Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Schüco
Markenbotschafter, weil ich etwas dazu beitragen kann, die starke
Idee dahinter in die Welt zu tragen - es wird eine spannende Zeit",
so Bubba Watson, der drei PGA-Tour-Siege auf seinem sportlichen Konto
hat und 2010 zum amerikanischen Ryder Cup Team zählte. Dirk U.
Hindrichs, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter
der Schüco International KG, zur Zusammenarbeit mit dem
amerikanischen Allrounder: "Wir freuen uns auf die Partnerschaft. Mit




Bubba Watson haben wir einen herausragenden Golfprofi aus den USA als
Markenbotschafter an unserer Seite. Mit seiner sympathischen und
gewinnenden Art wird er die Marke Schüco besonders auf dem
amerikanischen Markt glaubwürdig vertreten. Schüco und der
professionelle Golfsport ist eben eine Verbindung, die passt. Neben
der Verbundenheit zur Natur sind in beiden Bereichen eine exzellente
Technik, höchste Präzision, absolute Perfektion und der effiziente
Umgang mit Energien entscheidende Erfolgsfaktoren."

Schüco Open erneut vor großem Publikum

Bei den Schüco Open 2011 am 31. Juli im renommierten Golf Club
Hubbelrath in Düsseldorf wird die Publikumsresonanz gewaltig sein.
Denn der Ticketverkauf, erst vor wenigen Tagen gestartet, hat bislang
alle Erwartungen weit übertroffen. Kein Wunder: Die Schüco Open sind
auch in diesem Jahr eines der bestbesetzten Einladungsturniere in
Deutschland. Watson trifft dort auf weitere namhafte Schüco
Markenbotschafter wie Martin Kaymer, Miguel Ángel Jiménez, Grégory
Havret, Geoff Ogilvy, Henrik Stenson, Edoardo Molinari, Liang
Wenchong und Dustin Johnson. Ihr Ziel: Den Wettbewerb um den
begehrten Winner's Cup für sich zu entscheiden. Mehr Informationen
zum Turnier und Ticket-Erwerb gibt es unter
www.schueco.de/schueco-open.

Ticketgewinnspiel

Ab dieser Woche lohnt es sich doppelt, auf die Website
www.facebook.de/schueco zu klicken. Dort gibt es nicht nur alle
Informationen rund um das Event und Tickets für das Turnier zu
erwerben, sondern auch die Möglichkeit, sein Wissen zu testen und
unter anderem VIP-Karten für die Schüco Open sowie weitere Preise zu
gewinnen.

Schüco - Grüne Technologie für den Blauen Planeten.

Das ist saubere Energie aus Solar und Fenstern. Und der Beitrag,
den Schüco mit zukunftsweisenden Gebäudehüllen für die Umwelt
leistet. Genauer, durch Energy3: Energie sparen - Energie gewinnen -
Energie vernetzen. Fenster- und Fassadensysteme sparen nicht nur
Energie durch optimale Wärmedämmung, sondern gewinnen auch Energie
dank effizienter Solarlösungen. So entsteht ein Energieüberschuss,
der durch intelligentes Vernetzen nutzbar wird. Für
Gebäudefunktionen ebenso wie für das tägliche Wohnen und Leben.
Ergebnis: ein bedeutender Schritt Richtung Energieautarkie. Zur
nachhaltigen Schonung natürlicher Ressourcen. Und für eine sichere
Zukunft. Schüco ist mit über 5.000 Mitarbeitern und 12.000
Partnerunternehmen in mehr als 75 Ländern aktiv und hat in 2010 einen
Jahresumsatz von 2,38 Milliarden Euro erwirtschaftet.



Pressekontakt:
Kontakt Marketing:
Schüco International KG
Tanja Brinks
Direktorin Marketing
Karolinenstr. 1-15
D-33609 Bielefeld
Tel.: +49 521 783-425
Fax: +49 521 783-182
E-Mail: tbrinks(at)schueco.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schäden an Windenergieanlagen vermeiden
NABU zum Tag des Ostsee-Schweinswals: Keinen Keil zwischen Klima- und Artenschutz treiben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.05.2011 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 405655
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bielefeld


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 651 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die Nummer 1 der USA wird Schüco Markenbotschafter / Bubba Watson: Weit schlagen für den Klimaschutz (mit Bild)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schüco International KG nr1usa_neuerschuecomarkenbotschafter_dt.jpg nr1usa_ne (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schüco International KG nr1usa_neuerschuecomarkenbotschafter_dt.jpg nr1usa_ne