IndustrieTreff - Markus Laux verstärkt das Team von WolfPrint

IndustrieTreff

Markus Laux verstärkt das Team von WolfPrint

ID: 405720

Markus Laux verstärkt das Team von WolfPrint

(pressrelations) -
Seit 1. Mai verstärkt Markus Laux als Kundenberater das Team von WolfPrint in Ingelheim am Rhein. Der studierte Drucktechniker war zuvor bei verschiedenen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet tätig. Zuletzt bei einem führenden Unternehmen aus dem Bereich Druckveredelung. Hierbei konnte er wertvolle Erfahrungen, speziell im Bereich der unterschiedlichen Prägedrucktechniken, wie z. B. Blind- und Heißfolienprägung sowie Stahlstich, sammeln. Das Ingelheimer Medienunternehmen kann auf so auf einen Top-Experten in diesem Gebiet zurückgreifen.

Von Juli 1997 ? Februar 2001 arbeitete Herr Laux schon einmal für die Ingelheimer, auch im Bereich Kundenberatung.

"Wir kennen und vertrauen uns schon seit langem. So können wir schnell und unkompliziert neue Dinge entwickeln und aufbauen", freut sich Geschäftsführer Thorsten Winternheimer auf die künftige Zusammenarbeit.

Die Wolfgruppe ist ein führender Anbieter von Medienproduktionen im Rhein-Main-Gebiet. Mit den Divisionen Print, Werbemittel, IT-Services, Fulfillment, Callcenter und Print-Management deckt die familiengeführte Unternehmensgruppe seit fast 100 Jahren die gesamte Supply-Chain im Bereich Marketing-Services ab.

Zur Unternehmengruppe gehören unter anderem WolfPrint, WolfCollection, LoupSolutions, Mappen24 sowie der Apothekenbedarfshandel Melsbach Wolf.
Zahlreiche Preise und Auszeichnungen belegen die hohe Produkt- und Servicequalität des Unternehmens.


Weitere Informationen:
Wolfgruppe, Ingelheim
Saskia Dörksen
Tel: 06132-79171-0
Mail: s.doerksen(at)wolf-ingelheim.de

Websites:
www.wolf-ingelheim.de
www.wolf-collection.de
www.melsbach.de
www.loup-solutions.de




www.mappen24.de
www.die-preisinformation.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Rücker AG betont Unabhängigkeit / Unternehmer Ferchau meldet Erhöhung seines Aktienanteils
MAN TGX 18.400 erhält die Auszeichnung 'Green Truck 2011'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.05.2011 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 405720
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 999 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Markus Laux verstärkt das Team von WolfPrint
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Druckerei Wolf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Druckerei Wolf