IndustrieTreff - SEVERIN präsentiert über 60 Neuheiten auf der „Ambiente“

IndustrieTreff

SEVERIN präsentiert über 60 Neuheiten auf der „Ambiente“

ID: 41004

Leistungsstarke Geräte für alle Bereiche des Haushaltes – Interessante Produktvorführungen

(industrietreff) - Sundern/Frankfurt am Main. Innovative Technik, modernes Design und optimale Funktionalität sind die Markenzeichen der SEVERIN-Neuheiten, die der Sauerländer Elektrogeräte-Hersteller auf der diesjährigen „Ambiente“ präsentieren wird.
Die weltweit größte Konsumgütermesse in Frankfurt ist als Plattform für innovative Produktneuheiten die ideale Plattform für SEVERIN, um die aktuellen Geräte aus den Bereichen Kaffeegenuss, Barbecue und Beauty auszustellen.

Auf dem etwa 280 Quadratmeter großen Messestand zeigt SEVERIN zum vierten Mal in Folge bewährte und neue Elektrogeräte für alle Bereiche des Haushaltes. Insgesamt gibt es hier mit über 200 Produkten ein breites Spektrum hochwertiger Elektrokleingeräte zu sehen.
Im Gepäck hat das Sunderner Unternehmen neben bereits bekannten Haushaltshelfern wie Wasserkochern und Kaffeemaschinen über 60 Neuheiten, die „zum Anfassen“ bereit stehen und teilweise in Betrieb zu sehen sein werden. Rund um die SEVERIN Kernsegmente Kaffeeautomaten und Barbecue-Grills warten interessante Aktionen auf die Besucher.
Weitere Highlights sind zwei neue Designlinien, die in aktuellen Farben erstmals einem breitem Publikum präsentiert werden.

SEVERIN steht für Qualität und attraktive Produkte. Dieser Erfolg wird durch die aktuellen Zahlen des renommierten Marktforschungsinstitutes GfK von 2007 unterstrichen: Laut GfK ist SEVERIN deutschlandweit Marktführer in den Bereichen elektrische Barbecue-Grillgeräte (nach Menge und Umsatz) und traditionelle Filterautomaten (Menge).




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SEVERIN wurde 1892 von Anton Severin als metallverarbeitendes Unternehmen gegründet. Anfang der 50er Jahre wurde die Fertigung auf Elektrokleingeräte umgestellt. Im Jahre 1992 feierte SEVERIN in Anwesenheit des damaligen Bundeskanzlers Dr. Helmut Kohl sein 100-jähriges Jubiläum. Über 600 Mitarbeiter konnten stolz auf eine beispielhafte Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Heute arbeiten bei SEVERIN zusammen mit weltweit über 1.400 Mitarbeiter. Mehr als 200 verschiedene Elektrogeräte befinden sich im Lieferprogramm von SEVERIN. Zu diesem umfangreichen Sortiment gehören Artikel wie Kaffeeautomaten, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Barbecue- und Raclette-Grills, Mixer, Staubsauger, Haar- und Körperpflegeprodukte.

Zusammen mit kompetenten und zuverlässigen Vertriebspartnern liefert SEVERIN seine Geräte heute in mehr als 80 Länder. In Frankreich, Spanien, Schweden, den Niederlanden, Italien und Polen besitzt SEVERIN zudem eigene Vertriebsniederlassungen. Dazu kommt neben dem Standort in Sundern/Sauerland noch eine eigene Produktionsstätte in Shenzhen, China.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Sebastian Plothe
Röhre 27
59846 Sundern
Tel. 02933/982-0
Fax 02933/982-335
information(at)severin.de



drucken  als PDF  an Freund senden  iDTRONIC stellt innovative Keyfob Serie EVOLUTION vor
Z-Wave baut seine führende Position auf dem Home Control-Markt mit vierter Single Chip-Generation we
Bereitgestellt von Benutzer: sebastianplothe
Datum: 14.01.2008 - 10:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41004
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Plothe
Stadt:

Sundern


Telefon: 02933/982-316

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 930 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"SEVERIN präsentiert über 60 Neuheiten auf der „Ambiente“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SEVERIN Elektrogeräte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SEVERIN Elektrogeräte GmbH