IndustrieTreff - 15 % Heizkosten sparen durch Wärmezähler und Heizkostenverteiler? Online geht mehr.

IndustrieTreff

15 % Heizkosten sparen durch Wärmezähler und Heizkostenverteiler? Online geht mehr.

ID: 41768

Wärmezähler (und Heizkostenverteiler) helfen sparen! Durchschnittliche Einsparungen von 15 % der Heizkosten sind durch die Anwendung von Verbrauchszählern möglich. Aber auch bei der Heizkostenabrechnung selbst gibt es noch Einsparmöglichkeiten. Online selbst Heizkosten abrechnen und sparen.

(industrietreff) - Wärmezähler oder Wärmemengenzähler stehen hoch im Kurs. Die Heizkostenabrechnung selbst erstellen ist daher auch immer mehr Thema für den versierten Wohnungseigentümer.

Wärmezähler liefern die Daten des Wohnungsverbrauches. Aber auch hier ist Fachwissen von Nöten, die Zahlen korrekt zusammenzutragen und abzurechnen. www.HEIZWARE.de , das Online-Heizkostenabrechnungssystem mit der bewährten eddi24-Technologie, hat durch gut geschultes Personal die Möglichkeit, bei der Abrechnung zu helfen.

Die Anwendung der Software zur Heizkostenabrechnung ist leicht erlernbar. Die Kostenbelege des Abrechnungsjahres sortieren, Wohnungen, Wasserzähler, Wärmezähler oder Heizkostenverteiler einrichten und dann alle Ablesungen und Kostendaten eingeben. Schon nach kurzer Zeit liegt die Heizkostenabrechnung oder Hauskostenabrechnung auf dem Drucker. So einfach ist das.

Und wenn es mal klemmt: Die Service-Mitarbeiter helfen, das Programm richtig zu bedienen. Oder – und das ist auch erfreulich – www.HEIZWARE.de richtet die Daten zu Beginn ein, und der Betreuungskunde übernimmt erst ab dem 2. Jahr alles selbst. Ganz individuell.

Die Anschaffung von Wasserzählern und Wärmezählern zu Miete oder zum Kauf? Kein Problem. HEIZWARE ist ein Unternehmen der faber-zaehlt Wärmemessdienst Gruppe.
Da ist die Finanzierung auch noch drin.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Umwelt reguliert Wirtschaft
Mall-Abscheider jetzt auch mit GET-Zertifikat
Bereitgestellt von Benutzer: guentherfaber
Datum: 27.01.2008 - 15:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41768
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Limeshain


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 973 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"15 % Heizkosten sparen durch Wärmezähler und Heizkostenverteiler? Online geht mehr.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

(Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie fesselnde Imagevideos zum Erkunden einladen ...

Die Macht der Bildsprache: Imagevideos als Schlüssel zur Welt der Entdeckungen Imagevideos haben sich im Laufe der Zeit von einfachen Firmenvorstellungen zu komplexen, emotionalen Erlebnissen entwickelt, die potenzielle Kunden nicht nur informieren ...

Navigation durch Ihre Karriere: Tipps von Experten ...

Karriere bedeutet, sein Potenzial auszuschöpfen und nicht die höchste Position in einem Unternehmen zu besetzen. Wer sich auf seine didaktischen Kompetenzen fokussiert, dem fällt es einfacher seine beruflichen Ziele zu erreichen. Eine gute Bildung ...

Alle Meldungen von



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login