IndustrieTreff - "Hawthorne"-Star Michael Vartan gibt Hunde-Eltern gute Ratschläge

IndustrieTreff

"Hawthorne"-Star Michael Vartan gibt Hunde-Eltern gute Ratschläge

ID: 424114

(LifePR) - Als Dr. Tom Wakefield in der Pro7-Serie "Hawthorne" gibt Michael Vartan seinen Patienten oft einen guten Rat. Jetzt wendet sich der Ex-Freund von Jennifer Garner zur Abwechslung an Eltern - Hunde-Eltern. Gemeinsam mit seiner Hündin Millie hat Vartan ein brandneues Video für die Tierrechtsorganisation PETA USA (People for the Ethical Treatment of Animals) gedreht. Seine Message: Gebt euren tierischen Mitbewohner so viel Liebe, Pflege und Aufmerksamkeit, wie sie auch verdienen.
"Egal wie hektisch mein Leben gerade ist - schöne Momente mit meiner besten Freundin Millie zu verbringen steht immer ganz oben auf meiner Liste", sagt Michael Vartan im 30-sekündigen PETA-Video. "Wenn ich mit ihr spazieren gehe, lasse ich sie solange schnuppern, wie sie möchte", so Vartan. "Und es ist einzig ihre Entscheidung, ob sie laufen, rennen oder sich einfach nur sonnen möchte. Ich behalte immer im Kopf, dass das ihr Spaziergang ist. Deswegen ziehe ich nicht an der Leine oder dränge sie auch nicht." Der Schauspieler erinnert andere Tierhalter daran, dass es der Mensch ist, der bestimmt, wie und wann Hunde essen, sich bewegen und sogar, wann sie sich erleichtern dürfen. Vartan ermutigt Tierliebhaber, sich die Interessen des tierischen Mitbewohners zu Herzen zu nehmen. "Diese Dinge mögen uns klein erscheinen", erklärt Vartan, "aber für unsere Hunde ist es das Ein und Alles."
Videoclip mit Michael Vartan: http://www.youtube.com/watch?v=CD6t4zUvx7w

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über zwei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PETA Deutschland e. V. ist eine Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über zwei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufdecken von Tierquälerei, Aufklärung der Öffentlichkeit und Veränderung der Lebensweise jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gaspreise steigen: 28 Grundversorger verlangen ab Juni und Juli um bis zu 17,95 Prozent mehr
Nationalpark Hohe Tauern: Klimaforschung im Klimawandel
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.06.2011 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 424114
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Angeles / Gerlingen


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 623 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
""Hawthorne"-Star Michael Vartan gibt Hunde-Eltern gute Ratschläge
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PETA Deutschland e.V (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PETA Deutschland e.V



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login