IndustrieTreff - Peter Kolbe Key-Account-Manager

IndustrieTreff

Peter Kolbe Key-Account-Manager

ID: 429063

Technische Kompetenz und persönliche Betreuung


(PresseBox) - Die CitrinSolar GmbH ist mit ihren Produkten auf dem Vormarsch. Das Moosburger Unternehmen bietet flexible Lösungen für die Solarthermie, für das Einfamilienhaus und den Großbetrieb. Peter Kolbe ist neuer Key-Account-Manager.
Peter Kolbe verstärkt ab sofort als Key-Account-Manager die Abteilung Energie- und Umwelttechnik bei CitrinSolar. Der 26-Jährige ist breit ausgebildet, so absolvierte er unter anderem den Diplomstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Ingolstadt. Dort entschied er sich für die Fachrichtung Produktmanagement und erneuerbare Energien. Kolbe beteiligte sich an Projekten des Kompetenzzentrums erneuerbare Energien. Kein Wunder also, dass er vor seiner Anstellung als Key-Account-Manager bereits Diplomand bei CitrinSolar war.
Seine Perspektiven für die neue Aufgabe hat er schon benannt: ?Ich möchte unsere Kunden mit technischer Kompetenz, persönlicher Betreuung und hohem Engagement bestmöglich bedienen können.? Seine Vorstellung von Kundenbetreuung ist dabei ganzheitlich: ?Es geht nicht nur um den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen, sondern ebenso um Optimierung von Abläufen, Produkten und Kommunikationswegen.?
Kolbe wird verantwortlich sein für die umfassende Betreuung von Großkunden und strategisch wichtigen Kunden. Technische Kenntnisse und betriebswirtschaftliche Kompetenzen wird er zu ihrer optimalen Unterstützung verknüpfen. Wenn dem begeisterten Sportler noch Zeit bleibt, geht er am liebsten tauchen oder spielt Volleyball.
Weitere Informationen zum Thema gibt es bei CITRIN in 85368 Moosburg. =CITRIN/BfC=




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hightech Made in Germany
Schnell, schneller, CitrinSolar
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.06.2011 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 429063
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Moosburg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 880 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Peter Kolbe Key-Account-Manager
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CitrinSolar Energie- und Umwelttechnik GmbH