IndustrieTreff - Einfacher und besser: Neues Outfit für die Webseite www.stromvergleich-kostenlos.org

IndustrieTreff

Einfacher und besser: Neues Outfit für die Webseite www.stromvergleich-kostenlos.org

ID: 430755

Die Webseite www.stromvergleich-kostenlos.org erhielt ein neues Outfit und ist dadurch für Anwender einfacher und besser gestaltet.

(industrietreff) - Die Webseite www.stromvergleich-kostenlos.org erhielt ein neues Outfit und ist dadurch für Anwender einfacher und besser gestaltet.

In der heutigen Zeit hat niemand mehr Geld zu verschenken, weshalb es bei der Jahresabrechnung des Stromlieferanten schnell unangenehm werden kann, wenn hohe Nachzahlungen gefordert werden. Diese Problematik kann man durch einen kostenlosen und unverbindlichen Stromvergleich umgehen, indem man sich ein günstigeres Unternehmen sucht und somit Gelder einspart, welche man für andere Dinge im Leben ausgeben kann.

Ein Stromvergleich funktioniert, indem man seine Postleitzahl und den jährlichen Stromverbrauch in die vorgesehene Maske auf www.stromvergleich-kostenlos.org eingibt und innerhalb weniger Schritte mögliche Anbieter aufgelistet bekommt, welche in die jeweilige Region Strom liefern. Auf Anhieb erkennt man das jeweilige Einsparpotential, weitere Tarifdetails und Kundenbewertungen für den Anbieter.

Sollte nun der passende Anbieter gefunden wurden sein, dann kann man innerhalb weniger Sekunden sofort online einen Wechsel beantragen. Selbstverständlich kann man sich diese Unterlagen auch per Post zusenden lassen um sich die Details noch mal genauer anschauen zu können. Die Kündigung des alten Anbieters übernimmt in aller Regel der neue Anbieter für Sie.

Sorgen, dass man zwischenzeitlich ohne Strom dastehen könnte muss man sich hingegen nicht machen. Durch ein Gesetz ist verankert, dass jeder Bundesbürger ein Recht auf eine Stromversorgung hat.

Stromlieferanten bieten bei einem erfolgtem Wechsel auch oftmals nette Begrüßungsgeschenke in Form einer Einmalzahlung an, welche dann mit der Stromabrechnung verrechnet wird. Wichtig ist auch, dass man möglichst eine langfristige Preisbindung wählt und nicht ein Jahr per Vorkasse bezahlt.

Einen Stromvergleich sollte jeder private Haushalt, aber auch jedes Unternehmen durchführen, weil man nur so langfristig die Stromriesen unter Druck setzten kann die Preise senken zu müssen. Denn sollten viele Verbraucher zu günstigeren Unternehmen wechseln, müssen die großen Stromunternehmen die Preise senken um am Markt bestehen zu können.







Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Portal www.stromvergleich-kostenlos.org bietet Verbrauchern die Möglichkeit unverbindlich und kostenlos einen Stromvergleich durchzuführen und durch einen Anbieterwechsel Geld einzusparen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Web-Marketing
Andreas Lange
M.-A.-Nexö-Str. 50
99425 Weimar
admin(at)blitz-mailtausch.de
0162-2065619
http://www.stromvergleich-kostenlos.org/stromrechner.php



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Wasserzähler misst nicht nur den Wasserverbrauch
Nächster Halt: Umweltzone!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.06.2011 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 430755
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Lange
Stadt:

Weimar


Telefon: 0162-2065619

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 587 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Einfacher und besser: Neues Outfit für die Webseite www.stromvergleich-kostenlos.org
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Web-Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Web-Marketing