IndustrieTreff - Führungsriege bei Songwon mit neuem EVP für Corporate Manufacturing und Engineering nun vollzähli

IndustrieTreff

Führungsriege bei Songwon mit neuem EVP für Corporate Manufacturing und Engineering nun vollzählig

ID: 438749

Ulsan, Korea – 11. Juli 2011 – Songwon Industrial hat die Verpflichtung von Giacomo Sasselli als Executive Vice President für den Bereich Corporate Manufacturing und Engineering bekannt gegeben. Dies ist der letzte Schritt in der im März von Songwon angekündigten strategischen Umstrukturierung des Konzerns mit einem Team von Spitzenmanagern.

(industrietreff) - Giacomo Sasselli, der seine Karriere bei der italienischen Enichem-Gruppe begonnen hat, verfügt über einen ausgesprochen soliden technischen Hintergrund, den er sich in Verbindung mit der Entwicklung neuer und der Verbesserung bestehender chemischer Technologien in einer Vielzahl von Anwendungen in der chemischen Industrie rund um den Globus angeeignet hat. Giacomo sammelte des Weiteren Erfahrung als Site Manager, bevor er zur Great Lakes Chemical Corporation wechselte. Dort übernahm er die Verantwortung für Prozesse mit einem besonderen Schwerpunkt auf die technisch-ökonomische Leistungsfähigkeit eines weltweiten Netzwerks von Produktionsstandorten für Polymeradditive.

Hierzu Jongho Park, Vorsitzender und CEO der Songwon Industrial Group: „Es freut uns sehr, dass wir jemanden von Giacomos Kaliber gewinnen konnten. Songwon hat den Anspruch, nur die allerbesten Führungskräfte zu verpflichten und beweist so seine Entschlossenheit zur konsequenten Verfolgung des strategischen Ziels, zu einem wichtigen globalen Akteur der Spezialchemiebranche zu werden. Mit Giacomo ist unsere Führungsmannschaft nun komplett, und diese wird uns nun noch besser helfen, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Polymeradditive, seiner Leidenschaft und Kreativität und seinen nachweislichen Leistungen wird Giacomo sicherlich einen wertvollen Beitrag leisten, damit sich die Songwon Group mit ihren auf den Kundenbedarf zugeschnittenen Lösungen in den kommenden schwierigen Jahren als ein bevorzugter Partner der globalen Industrie etabliert.“




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Songwon Industrial Co., Ltd.
Mit Songnox® Antioxidantien, Songnox® One-Pack-Systemen (OPS), Songlight® gehinderten Amino-Lichtstabilisatoren (HALS), Songsorb® UV-Absorbern, Songbrite™ optische Aufheller, Songstab™ Säurefängern, Songstab™ PVC-Stabilisatoren, Songcat™ Zinnverbindungen, Songcizer™ Plastifikatoren für die Kunststoffindustrie als auch Gleitmitteln, Beschichtungsmitteln, Polyurethanen, Alkylphenolen, Biphenolen, Flockungsmitteln und weiteren Chemikalien ist Songwon Industrial Co., Ltd. einer der führenden Anbieter in diesem Markt. Zur Unternehmensgruppe zählen Songwon Industrial Co., Ltd., Songwon International AG, Songwon International – Americas Inc., Songwon China Ltd., Songwon Trading (Shanghai) Ltd., SSBC Songwon Shanghai Brilliant Chemicals Ltd., Songwon International – India sowie Songwon Japan KK.

Songnox, Songsorb und Songlight sind eingetragene Warenzeichen von Songwon Industrial Co., Ltd.
Songcat, Songbrite, Songcizer und Songstab sind Warenzeichen von Songwon Industrial Co., Ltd.



Leseranfragen:

Marketing Solutions
Kevin Noels
P.O. Box 58
NL-4600 AB Bergen op Zoom, Niederlande
Tel. +31 164 317 011
E-mail: knoels(at)marketingsolutions.be



Kontakt / Agentur:

Marketing Solutions
Kevin Noels
P.O. Box 58
NL-4600 AB Bergen op Zoom, Niederlande
Tel. +31 164 317 011
E-mail: knoels(at)marketingsolutions.be



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit neuem Designer individuelle Prüfplaketten gestalten
Ohne umspannen
Bereitgestellt von Benutzer: MarketingSolutions
Datum: 11.07.2011 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 438749
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kevin Noels
Stadt:

Ulsan, Korea


Telefon: +31 164 317 011

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:
Marketing Solutions
Kevin Noels
P.O. Box 58
NL-4600 AB Bergen op Zoom, Niederlande
Tel. +31 164 317 011
E-mail: knoels@marketingsolutions.be

Diese HerstellerNews wurde bisher 729 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Führungsriege bei Songwon mit neuem EVP für Corporate Manufacturing und Engineering nun vollzählig
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Songwon (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Songwon