IndustrieTreff - Pure Green Vodka unterstützte die Julia Starp Fashion Show

IndustrieTreff

Pure Green Vodka unterstützte die Julia Starp Fashion Show

ID: 447794

Pure Green Vodka unterstützte die Julia Starp Fashion Show

(pressrelations) -
(Berlin, 08.07.2011). Die Hamburger Modedesignerin Julia Starp steht für raffinierte Designs und Nachhaltigkeit. Sowohl die Materialien als auch die Produktionsstätten sind nach ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt.

Am 07.07.2011 stellte Julia Starp im Rahmen der Berliner Fashion Week auf dem lavera Show Floor im Kosmos Ihre neueste Kollektion vor.

Eröffnet wurde der Abend von der Sängerin Joana Zimmer, bis dann die ersten Models die extravagante Mode der Jungdesignerin vorführten.

Großartig unterstützt wurden die Models auf dem Catwalk von Annika Kipp, Frank Rosin, Hubertus Regout, Karen Heinrichs, Kena Amona und vielen mehr.

Auch die anschließende Aftershow Party stand ganz im Zeichen des nachhaltigen Genusses. Der Bio-Vodka PURE GREEN lud zur Cocktailstunde in den VIP Bereich. Der edle Vodka besticht durch sein modernes Design und seine außergewöhnlich hohe Qualität. PURE GREEN stammt aus dem Cognac-Gebiet in Frankreich und aus einer komplett nachhaltigen Produktion. So wird für den sechsfach destillierten Vodka nur feinster Bio-Winterweizen verwendet. Ein Garant für ein besonders feines und mildes Aroma, welches auch die Gäste bis in die frühen Morgenstunden begeisterte.

Martin Magnusson, einer der Macher hinter PURE GREEN:
"Nachhaltiger Genuss sollte, wie auch nachhaltige Mode, zur Selbstverständlichkeit werden. Der Weg zu einer reinen Bio-Gesellschaft ist noch weit, aber wir sollten die Möglichkeiten nutzen soviel auf ökologische Ressourcen zuzugreifen wie möglich. Wichtig ist dabei die hohe Qualität der Produkte. Mit Pure Green haben wir die perfekte Kombination aus Nachhaltigkeit, modernem Design und hoher Qualität geschaffen."

Die Qualität von Pure Green wurde bereits durch viele Medaillen bestätigt, wie zum Beispiel der Gold Medaille beim ISW 2011 (Internationaler Spirituosen Wettbewerb).

Pure Green Vodka ist im gut sortierten Fachhandel und Onlinehandel erhältlich.






Pressekontakt:
Timo Lambrecht
Brand Manager

Bremer Spirituosen Contor GmbH
Hinter dem Vorwerk 24
28279 Bremen
Telefon 0421 80 60 2-16
Telefax 0421 80 60 2-22

E-Mail: timo.lambrecht(at)bsc-bremen.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Bundesregierung droht beim Schutz der Wale zu versagen
HSE Technik verlegt Gasleitung in Heppenheim
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 447794
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 587 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Pure Green Vodka unterstützte die Julia Starp Fashion Show
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bremer Spirituosen Contor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bremer Spirituosen Contor