IndustrieTreff - Whitley Neill zum weltbesten Gin gewählt!

IndustrieTreff

Whitley Neill zum weltbesten Gin gewählt!

ID: 451547

Whitley Neill zum weltbesten Gin gewählt!

(pressrelations) - Große Freude für Whitley Neill auf der International Wine Spirits Competition 2011. Der einzigartige Gin konnte auf dem wohl wichtigsten Spirituosenwettbewerb der Welt die begehrte Gold Medaille "Best in Class" abstauben und wurde außerdem noch mit der "Gin Trophy" ausgezeichnet. Damit wurde er zum weltbesten Gin des Wettbewerbs gewählt und ließ so einige namenhafte Marken hinter sich.

Ein großer Erfolg für Johnny Neill und seinen außergewöhnlichen Whitley Neill Gin. Die Liebe zu seiner aus Südafrika stammenden Frau inspirierte Johnny zu dieser einzigartigen Kombination aus neun verschiedenen Botanicals. Denn zwei der Zutaten stammen aus Afrika. Die wilde Zitrusfrucht vom berühmten afrikanischen Affenbrotbaum und die aromatischen Kapstachelbeeren.

Anschließend wird sorgfältig und aufwändig in einer über 100 Jahre alten Kupferbrennblase destilliert.

So entsteht das besondere Aroma des Whitley Neill, welches sich pur oder auch im Gin Tonic optimal entfaltet.

Vertrieben wird Whitley Neill in Deutschland exklusiv über das Bremer Spirituosen Contor.


Ãœber das Bremer Spirituosen Contor:

Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde im Jahr 1994 gegründet und hat sich seitdem in Umfang und Qualität ihrer Produktpalette zu einem der führenden deutschen Spirituosen-Lieferanten für den Fachhandel und Getränkefachmarkt entwickelt. Außerdem wurde über die Jahre ein sehr erfolgreiches Sortiment von Generalimportmarken aufgebaut, welche ausschließlich über den Fachhandel vertrieben werden. Dazu zählen FASSBIND Edelobstbrände aus der Schweiz, Douglas Laing Whisky aus Schottland, Grappa Villa Colonna, Rhum Barbancourt, Rhum Chantal Comte, Cognac Monnet, Tequila Espolon, WRITERs TEARS Irish Whiskey, Whitley Neill Gin und PURE GREEN® VODKA.
Alle Marken überzeugen durch hohe Qualität und Exklusivität. Diese wird gewahrt indem die Produkte ausschließlich über den Getränkefachgroßhandel und Fachhandel vertrieben werden.






Pressekontakt:
Timo Lambrecht
Brand Manager

Bremer Spirituosen Contor GmbH
Hinter dem Vorwerk 24
28279 Bremen
Telefon 0421 80 60 2-16
Telefax 0421 80 60 2-22
E-Mail: timo.lambrecht(at)bsc-bremen.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Verbraucherpreise im Juli 2011: Voraussichtlich + 2,4 % gegenüber Juli 2010
Optimierter Werkstoff von ThyssenKrupp VDM trotzt mit außergewöhnlicher Korrosionsbeständigkeit hoch aggressiven Säuren
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 27.07.2011 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 451547
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 711 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Whitley Neill zum weltbesten Gin gewählt!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bremer Spirituosen Contor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bremer Spirituosen Contor



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login