Beitragüber Krannich Solar in der ARD Tagesschau  am Mittwoch, 27.07.2011 um 14 Uhr und 20 Uhr

(PresseBox) -  Im Fokus des Beitrags steht angesichts der heutigen Griechenland-Konferenz die Gründung und positive Geschäftsentwicklung der griechischen Niederlassung von Krannich Solar.
        In Griechenland sind aktuell ca. 240 MW Photovoltaik installiert. Krannich Solar Griechenland vertrieb seit seiner Gründung in 2007 circa 24 MW Solarstromanlagen.
        Damit hält das Unternehmen einen Marktanteil von rund 10 Prozent. Zu dem in Griechenland speziell geförderten 10 kW-Dächer-Programm trug Krannich Solar 2010 einen Anteil von 30 % bei. Für die geplante Verfünffachung des Programms strebt Krannich Solar einen Marktanteil von mindestens 25 % an. Durch die Investitionen des Unternehmens in den griechischen Markt ist dieses Ziel bereits heute greifbar nahe. Im ersten Halbjahr 2011 brachte Krannich Solar Griechenland bereits 11 MW Photovoltaik erfolgreich in Betrieb - das entspricht einer Anzahl von mehr als 800 Solaranlagen.
        Thessaloniki
        Krannich Solar M.E.P.E.
        Stadiou 40
        57009 Kalochori
        +30 (0)2310 751 960
        +30 (0)2310 751 540
        info(at)gr.krannich-solar.com
        http://gr.krannich-solar.com
        Gründung: März 2007
        Mitarbeiter aktuell: 16
        Athen
        Krannich Solar M.E.P.E.
        L. Syggrou 336
        17673 Kallithea
        +30 (0)210 953 1040
        +30 (0)210 953 1041
        info(at)gr.krannich-solar.com
        http://gr.krannich-solar.com
        Gründung: Juli 2009
        Mitarbeiter aktuell: 4
        Der Beitrag ist zu sehen auf http://www.tagesschau.de/multimedia/video/ondemand100_id-video950920.html
      
      Krannich Solar besteht seit 1995 und entwickelt sich überproportional zum Marktwachstum über die Landesgrenzen hinaus. Mit einem wachsenden Marktanteil gehört das Unternehmen zu den führenden Systemanbietern in der Solarstrombranche in Europa. Die Firmengruppe ist weltweit an 21 Standorten vertreten und beschäftigt über 270 Mitarbeiter.
      
      
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Krannich Solar besteht seit 1995 und entwickelt sich überproportional zum Marktwachstum über die Landesgrenzen hinaus. Mit einem wachsenden Marktanteil gehört das Unternehmen zu den führenden Systemanbietern in der Solarstrombranche in Europa. Die Firmengruppe ist weltweit an 21 Standorten vertreten und beschäftigt über 270 Mitarbeiter.
      
      
Datum: 27.07.2011 - 17:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 451728
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weil der Stadt / Hausen
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 700 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Beitragüber Krannich Solar in der ARD Tagesschau am Mittwoch, 27.07.2011 um 14 Uhr und 20 Uhr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Krannich Solar GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Krannich Solar GmbH&Co. KG
- Erlangener Firmen entdecken Photovoltaik
- ABB entwickelt mit NVIDIA KI-Rechenzentren der nächsten Generation
- Intensiver und kritischer Diskurs auf dem ESG Summit 2025 am 26. November 2025
- Keine Energiewende ohne Moleküle / Mineralöl weiterhin wichtigster Energieträger
- Pulsar Helium meldet Rekorddruck von 1.000 psi in Bohrung Jetstream #3




