IndustrieTreff - Customer Relationship Management in Energieversorgungsunternehmen? Die Bedeutung steigt!

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Customer Relationship Management in Energieversorgungsunternehmen? Die Bedeutung steigt!

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(PresseBox) - Sowohl mit der Liberalisierung als auch der Deregulierung des Gas- und Strommarktes geht für die Energieversorgungsbranche insbesondere im Kundenmanagement neue Herausforderungen einher. Auf der Konferenz CRM EVU 2.0 vom 17. ? 19. Oktober in Köln kommen Branchenexperten zusammen, um Best-Practice-Ansätze im Customer Relationship Management bei Energieversorgungsunternehmen zu erläutern und zu diskutieren.
Die Schwerpunkte der Konferenz sind:
? Die Einbindung eines zentralen CRM-Systems in eine heterogene Prozesslandschaft, um Mitarbeitern und Anwendern eine einheitliche Sicht auf die Kundendaten zu ermöglichen.
? Die wirtschaftlichen Vorteile eines eigenentwickelten CRM-Systems, um sich als CRM-Newcomer im Markt behaupten zu können.
? Die Optimierung hin zu effizienten Schnittstellen im Abrechnungssystem
? Möglichkeiten einer individuellen Kundenansprache durch CRM ermittelte Werte, um die Kundenbindung zu verstärken.
? Die Schaffung kostenoptimierter Serviceprozesse, die ein Überleben Ihres Unternehmens im Wettwerb garantieren.
Zusätzlich zu den zwei Hauptkonferenztagen können Konferenzbesucher an interaktiven Workshops teilnehmen:
? Erfahrungen in einer heterogenen Systemlandschaft
? Kundensegementierung in CRM
? Effiziente Prozesse im Kundenservice ? Kosteneffizienz und Automatisierung
? Schnittstelle CRM und Abrechnungssystem. Wie werden durchgehende Prozesse gestaltet?
Weitere Informationen, Artikel und das ausführlich Konferenzprogramm finden Sie auf
www.crm-evu.de/PR

IQPC und die Muttergesellschaft Penton Learning Systems (gegründet 1973) haben durch innovatives Wissensmanagement und interaktive Foren maßgeblich zum Erfolg von zahlreichen Unternehmen und Organisationen beigetragen. IQPC hat Niederlassungen in Berlin, Dubai, London, New York, Sao Paulo, Singapore, Stockholm und Sydney. IQPC`s internationale Präsenz verleiht sowohl eine "Globale Perspektive" als auch die Chance zur umfassenden Informationsgewinnung.






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IQPC und die Muttergesellschaft Penton Learning Systems (gegründet 1973) haben durch innovatives Wissensmanagement und interaktive Foren maßgeblich zum Erfolg von zahlreichen Unternehmen und Organisationen beigetragen. IQPC hat Niederlassungen in Berlin, Dubai, London, New York, Sao Paulo, Singapore, Stockholm und Sydney. IQPC`s internationale Präsenz verleiht sowohl eine "Globale Perspektive" als auch die Chance zur umfassenden Informationsgewinnung.



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Datum: 29.07.2011 - 14:53 Uhr
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