IndustrieTreff - Automation University stellt Fertigungseffizienz in den Fokus

IndustrieTreff

Automation University stellt Fertigungseffizienz in den Fokus

ID: 480130

Rockwell Automation lädt am 21. und 22. September nach Karlsruhe - Live-Twitter informiertüber Vorträge

(industrietreff) - Wie können Hersteller den Wettbewerbsvorteil ihrer Fertigung noch besser nutzen und ausbauen? Mit dieser Frage beschäftigt sich die Automation University von Rockwell Automation am 21. und 22. September in Karlsruhe. Hierzu erwartet das Unternehmen Profis aus den Fachbereichen Automatisierungstechnik, Engineering, Management, Instandhaltung, Einkauf und IT zu zahlreichen Vorträgen und Praxis-Workshops. Dort werden Möglichkeiten der Kostenreduzierung, Optimierungswege in der Produktion, Standards und Systeme und auch aktuelle Fragen wie die Änderung der Maschinenrichtlinie diskutiert.

Wer nicht persönlich in Karlsruhe dabei sein kann, muss aber nicht ganz auf die interessanten Vorträge verzichten. Über den neuen deutschen Twitterkanal von Rockwell Automation (at)ROKAutomationDE wird live aus verschiedenen Vorträgen berichtet.

Nähere Informationen zum Veranstaltungsprogramm, sowie die Möglichkeit zur Online-Registrierung sind unter folgendem Link verfügbar: http://www.automationuniversity.eu/de/special/index.aspx




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 20.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter (at)ROKAutomationDE



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

HBI GmbH
Susanne Bergmann
Stefan-George-Ring 2
81929 München
susanne_bergmann(at)hbi.de
+ 49 (0) 89 99 38 87 29
http://www.hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Parker auf der FMB 2011: Neues Montagegerät EOMAT Pro
EMO Hannover 2011 - Weltleitmesse der Metallbearbeitung wieder auf Rekordniveau
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.09.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 480130
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ruth Neumann
Stadt:

Haan-Gruiten


Telefon: 49 (0) 2104 960 0

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1322 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Automation University stellt Fertigungseffizienz in den Fokus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rockwell Automation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rockwell Automation