IndustrieTreff - Monatlich Geld sparen durch www.stromvergleich-kostenlos.org

IndustrieTreff

Monatlich Geld sparen durch www.stromvergleich-kostenlos.org

ID: 481116

Finanzen sind zu jeder Zeit ein unschätzbares Gut.

(industrietreff) - Finanzen sind zu jeder Zeit ein unschätzbares Gut. Daher ist es absolut nötig sorgsam mit diesen umzugehen. Wer dabei nur an die Barschaft denkt, die im Portemonnaie und auf dem Konto zur Verfügung steht, der lässt wertvolle Kapazitäten brach liegen. Faktisch sind die Preise im Stromsektor kontinuierlich gestiegen. Still und heimlich wurde die finanzielle Last, die zumeist direkt vom Konto abgebucht wird, immer größer. Doch nun ist die Zeit gekommen, die Kosten wieder zu senken. Auf www.stromvergleichh-kostenlos.org kann ein unverbindlicher Preisvergleich sämtlicher Stromanbieter durchgeführt werden. Diese Anfrage ist absolut gratis und kann jedem Haushalt mehrere hundert Euro im Jahr einsparen.

Aber nicht nur private Haushalte können von diesem Angebot profitieren. Insbesondere Firmen, die einen hohen Stromverbrauch aufweisen, können ihre monatlichen Verbindlichkeiten durch eine kostenlose Anfrage nach unten korrigieren. Umso höher die Gesamtkosten durch den Stromverbrauch bisher gewesen sind, umso mehr macht sich der Wechsel zu einem günstigeren Anbieter bemerkbar. Sicherlich findet jeder gute Verwendung für das auf diese Art und Weise eingesparte Kapital.

Aber was für Informationen sind nötig, um diesen Vergleich durchführen zu können? Das Prinzip ist sehr einfach. Es werden lediglich zwei Variablen benötigt. Einmal die Postleitzahl, an dem der Stromverbrauch stattfindet. Dadurch können die Anbieter ermittelt werden, die an dortiger Stelle zur Verfügung stehen. Weiterhin wird der jährliche Stromverbrauch benötigt. Diese ist auf der letzten Stromabrechnung zu finden. Ohne diesen Wert wäre kein Vergleich möglich. Anhand dieser Daten kann auf der Homepage die jährliche Ersparnis ausgerechnet werden, die durch den Wechsel eines Anbieters entsteht. Wurden die beiden Informationen eingegeben, ist das Ergebnis innerhalb von wenigen Augenblicken verfügbar.

Und siehe da, bei einem Wechsel würde tatsächlich eine lohnende Ersparnis eintreten. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Kein Problem, die neue Wahl des Stromanbieters kann direkt online abgewickelt werden. Innerhalb von ein paar Minuten ist alles unter Dach und Fach. Die Kündigung beim ehemaligen Stromlieferanten übernimmt der neue Anbieter. Der Besucher braucht sich um nichts weiter zu kümmern. Als besonderen Service ist es aber auch möglich sich den Vertrag zum Wechsel des Stromanbieters per Post zusenden zu lassen.





Wer in der heutigen Zeit noch Geld zu verschenken hat, der braucht sich um nicht viel zu kümmern. Für alle anderen steht die Homepage www.stromvergleich-kostenlos.org zur Verfügung. Der eingesparte Betrag kann besser in ein Hobby, einen Urlaub oder in die Rente investiert werden.

Informationen gibt es unter http://www.stromvergleich-kostenlos.org/faq.php


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Internetportal www.stromvergleich-kostenlos.org bietet seinen Kunden die einmalige Möglichkeit unverbindlich & gratis einen Stromvergleich durchzuführen und optimalerweise bis zu vierhundert Euro jährlich durch einen Stromanbieterwechsel einzusparen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Web-Marketing
Andreas Lange
M.-A.-Nexö-Str. 50
99425 Weimar
admin(at)blitz-mailtausch.de
0162-2065619
http://www.stromvergleich-kostenlos.org



drucken  als PDF  an Freund senden  DENIOS ist Botschaften für die Ewigkeit: Wer warnt unsere Nachkommen vor Atommüll?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.09.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481116
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Lange
Stadt:

Weimar


Telefon: 0162-2065619

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 764 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Monatlich Geld sparen durch www.stromvergleich-kostenlos.org
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Web-Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Web-Marketing