IndustrieTreff - Immer mehr positive Kundenrückmeldungen auf energiehoch3

IndustrieTreff

Immer mehr positive Kundenrückmeldungen auf energiehoch3

ID: 481632

Immer mehr positive Kundenrückmeldungen auf energiehoch3

(pressrelations) - Bochum ? Die repräsentative Kundenumfrage des bundesweiten Energieanbieters energiehoch3 hat auch in der zweiten Runde durchweg positive Ergebnisse gebracht. In der Umfrage haben inzwischen knapp 2.000 Kunden energiehoch3 nach unterschiedlichen Kriterien wie Fairness, Qualität und Kundenservice bewertet. Das Resultat bestätigt das Konzept des jungen Onlineanbieters. So würden etwa 92 Prozent aller Kunden noch einmal zu energiehoch3 wechseln und die Produkte ihren Freunden weiter empfehlen.

"Das ist natürlich eine erfreuliche Rückmeldung', erklärt Jan Hoffmann, Leiter Kundenservice, über die letzte Entwicklung der Online-Marke, "aber jetzt dürfen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen!" Was den Kunden vor allem gefällt, ist die Unkompliziertheit des Anbieters. Eine einfach bedienbare Internetseite, übersichtliche Angebote und die Möglichkeit zum schnellen und unkomplizierten Vertragsabschluss werden anerkennend wahrgenommen. Auch die Kommunikation per Internet, die oftmals kritisch gesehen wird, wurde von den Kunden eher als das fortschrittliche "Ausbleiben unnötiger Post" bewertet. Neben diesen Rahmenbedingungen spricht natürlich der günstige Preis für die Produkte von energiehoch3. Diesen kann energiehoch3 bieten, weil die Personal- und Betriebskosten für Shops und Filialen wegfallen. Außerdem gilt für alle Verträge mit energiehoch3, egal ob Gas-, Strom- oder Ökostrom, dass es keine Vorauszahlungen, Boni oder Kaution gibt. Zusammen mit der maximalen Freiheit einer einmonatigen Kündigungsfrist bewerten fast 93 Prozent der Befragten dieses Angebot als fair. Wer ebenfalls von dieser Fairness profitieren will, kann ganz bequem im Internet unter www.gashoch3.deoder www.stromhoch3.de günstiges Gas, günstigen Strom oder sauberen Ökostrom von energiehoch3 bestellen. Der Erfolg des dynamischen Konzepts spiegelt sich in der Kundenzufriedenheit wider und bestätigt, dass das Motto von energiehoch3 "Alles für Dich!" keine leere Floskel ist.





Die detaillierten Ergebnisse der Kundenbefragung können online unter http://bit.ly/dHFemN eingesehen werden.


Mehr über energiehoch3:

http://www.energiehoch3.de
http://www.gashoch3.de
http://www.stromhoch3.de

energiehoch3 GmbH
Ostring 28
44787 Bochum


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu bei Henskes: Serie hocheffizienter LED-Treiber von ROHM Semiconductor
proKlima stiftet Branchenpreis
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.09.2011 - 17:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 481632
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 985 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Immer mehr positive Kundenrückmeldungen auf energiehoch3
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

energiehoch3 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von energiehoch3