IndustrieTreff - Weidmüller "Komponenten und Lösungen für Photovoltaikanlagen - Katalog 2011"

IndustrieTreff

Weidmüller "Komponenten und Lösungen für Photovoltaikanlagen - Katalog 2011"

ID: 487109

Umfangreicher und informativer Katalog für unterschiedliche Kundengruppen und deren Applikationen in der Photovoltaik / Bewährtes Katalogkonzept auf die Photovoltaik-Industrie angewandt


(PresseBox) - Weidmüller präsentiert mit seinem Katalog "Komponenten und Lösungen für Photovoltaikanlagen" einen informativen und übersichtlich gestalteten Branchenkatalog. Das bewährte Katalogkonzept kombiniert einen informativen Magazinteil mit einem umfangreichen Katalogteil. Der neue Photovoltaik-Katalog bündelt das gesamte Produktportfolio für die unterschiedlichen Kundengruppen, angefangen bei den Anlageninstallateuren über die Modulhersteller bis hin zu den Produzenten von Wechselrichtern. Anders als bei klassischen Katalogen, erhält der Leser neben den Informationen zu Produkten und Lösungen zusätzliche Produkt- und Lösungsdetails sowie umfangreiche technische Daten.
Der neue Katalog ist kompakt, übersichtlich und modern gestaltet. Gleich zu Beginn des Kataloges wird in einer zentralen Grafik eine Photovoltaikanlage dargestellt. Die Einteilung in fünf Bereiche ermöglicht den direkten Einstieg in die Themen Modulanschluss, Installationskomponenten, Monitoringsysteme, Generatoranschlusskästen sowie Komponenten für Wechselrichter. So kann der Leser schnell sein Anwendungsfeld identifizieren. Auf den entsprechenden Seiten im Magazinteil angekommen, erhält er auf einen Blick die wichtigsten Informationen. Der nachfolgende Katalogteil vermittelt die technischen Daten.
Der gesamte Inhalt des Kataloges wird auf einer Klappseite dargestellt, die als ständige Orientierung dient. In 15 Kapiteln stellt Weidmüller als anerkannter Marktpartner seine umfassende Produktpalette für den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Photovoltaikanlagen vor. Alle relevanten Informationen zu den Produkten und Lösungen, wie technische Daten und Bestellnummern, sind nutzerfreundlich aufbereitet. Bestellungen lassen sich problemlos durchführen und lästiges Suchen entfällt.
Weidmüller - elektrische Verbindung, Übertragung und Wandlung von Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld. - Let's connect.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Z-Wave Alliance schaltet die Energieverbrauchsampel auf Babykostwärmer: mal lauwarm, mal kochend heiß, aber stets unkomfortabel
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 26.09.2011 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 487109
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Detmold


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 667 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Weidmüller "Komponenten und Lösungen für Photovoltaikanlagen - Katalog 2011"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weidmüller Interface GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Weidmüller Interface GmbH&Co. KG