IndustrieTreff - Weltweit erste PC-Monitor-Solarium nimmt seinen Betrieb auf und wird über das Internet kostenlos zu

IndustrieTreff

Weltweit erste PC-Monitor-Solarium nimmt seinen Betrieb auf und wird über das Internet kostenlos zum

ID: 49331

(BN) Stuttgart/Fellbach – Über 5 Jahre lang wurde von mehreren Teams des Dermatech-Institute of Boston/USA und der deutschen Ideenschmiede, BOMMELS®-Kommunikationsgesellschaft, an der Umsetzung von BOMMELS®-Sun, dem ersten PC-Monitor-Solarium der Welt, gearbeitet und geforscht. Die Funktionsweis...


(industrietreff) - (BN) Stuttgart/Fellbach – Über 5 Jahre lang wurde von mehreren Teams des Dermatech-Institute of Boston/USA und der deutschen Ideenschmiede, Bommels®-Kommunikationsgesellschaft, an der Umsetzung von Bommels®-Sun, dem ersten PC-Monitor-Solarium der Welt, gearbeitet und geforscht.

Die Funktionsweise des PC-Monitor-Solariums wurde auf Anfrage folgendermaßen erklärt:

Durch die Bündelung und Kompensation der Bildschirmfarben eines Monitors werden ultraviolette Strahlen, die den Strahlen eines Solariums ähneln, von ihrer Struktur her aber wesentlich hautverträglicher sind und je nach Hauttyp zielgenau abgegeben werden können, erzeugt.

Die Benutzung ist kostenlos und vollkommen unbedenklich. Dies wurde auch durch mehrfache Tests verschiedener Universitäten deutlich bestätigt und dokumentiert.

Interviews mit Personen, die Bommels®-Sun bereits getestet haben, sind inhaltlich alle identisch. Von anfänglichem Lächeln zur absoluten Skepsis, danach kam die Testphase und das Erstaunen. Keiner der Testpersonen hatte zu Beginn der Tests mit einem so phänomenalen Ergebnis gerechnet.

Seit dem 16. Mai 2008 ist dieses Wunderwerk der Technik jetzt auch allen Internetbenutzern zugänglich. Unter der Internetadresse

www.pc-monitor-solarium.bommels.net

kann man Bommels®-Sun aus der ganzen Welt erreichen.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bommels®-Kontaktnetzwerk ist seit März 2006 unter www.bommels.net im Internet zu erreichen. Es ist eine noch recht kleine Kommunikationsplattform und Kontaktschmiede, die durch immer wieder neue Funktionen und Features für seine Mitglieder aufwartet. Im Vordergrund steht Spaß, gute Laune und die Kommunikation der Mitglieder untereinander.



Leseranfragen:

Bommels®-Kommunikationsgesellschaft bR
Oliver Halder - Michael Krewedl - Björn Aicher - Eric Schulz
Waiblinger Str. 53, 70734 Fellbach, Deutschland
Tel: 0180 5060551411
Fax: 0180 5119779785
Mail: info(at)bommels.net



Kontakt / Agentur:

Bommels®-Kommunikationsgesellschaft bR
Oliver Halder - Michael Krewedl - Björn Aicher - Eric Schulz
Waiblinger Str. 53, 70734 Fellbach, Deutschland
Tel: 0180 5060551411
Fax: 0180 5119779785
Mail: info(at)bommels.net



drucken  als PDF  an Freund senden  NEURONprocessing ist Teil des Megatrends
Impulse in der Prozessmesstechnik
Bereitgestellt von Benutzer: BAicher
Datum: 20.05.2008 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49331
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Björn Aicher
Stadt:

Fellbach


Telefon: 0180 5060551411

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1128 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Weltweit erste PC-Monitor-Solarium nimmt seinen Betrieb auf und wird über das Internet kostenlos zum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bommels®-Kommunikationsgesellschaft bR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bommels®-Kommunikationsgesellschaft bR