iDTRONIC stellt neuen RFID Disc Transponder INDUS Tag vor
iDTRONIC, einer der führenden Supplier von RFID Hardware präsentiert den PPS Disctag „Indus“ zur Euro-ID 2008 als Messeneuheit.

(industrietreff) - iDTRONICs neuer Indus Disctag ist speziell für Anwendungen im Bereich Industrie entwickelt worden und ist resistent gegen vielfältige äußere Einflüsse.
Der Transponder wird aus dem modernen Werkstoff PPS hergestellt und ist deshalb außergewöhnlich resistent. Der Indus Tag wurde speziell für anspruchsvolle Umgebungen in der Industrie entwickelt, die hohe Anforderungen an die Haltbarkeit des Materials stellen. Der Indus Tag widersteht ohne weiteres hohe Dauertemperaturen von bis zu 90° C, sowie aggressive Chemische Substanzen. Der Tag ist gemäß DIN 40050 / IEC 60529 IP 66 geschützt und garantiert eine sehr hohe Wasserdichtigkeit.
Der Indus Tag ist ab sofort erhältlich in den Größen 13mm, 16mm, 22mm und 30mm mit einer Dicke von 2,5mm. Dank Ihrer kleinen Abmessungen sind die Tags für raue industrielle Umgebungen mit beschränktem Platzangebot ideal geeignet.
Die Disk Transponder sind mit allen gängigen Chiptypen verfügbar in den Frequenzbereichen 125kHz wie zB. EM 4100 und NXP Hitag 1 + 2 und die gängigen13.56 MHz IC Typen wie die NXP Mifare Familie, I-Code SLI und TI Tag-it HFI.
Besonders bei der Identifikation von Objekten in Logistik- und Industrieanwendungen wird dieser innovative Tag eine große und positive Resonanz erfahren.
Weitere Informationen zum Indus Tag, sowie allen Karten, Tags und Transpondern von idtronic finden Sie auf der aktuellen Webseite www.idtronic.de .
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
iDTRONIC Electronic Identification GmbH
Die iDTRONIC GmbH mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein entwickelt und vertreibt innovative RFID Hardware Komponenten, die speziell auf die Anwendungsbereiche Produktidentifikation, Datenerfassung und Zutrittskontrolle ausgerichtet ist.
Zum Lieferumfang gehören ISO Karten, Keyfobs ,Tags, RFID Reader, Mobile & Handheld Readers, Long Range Readers und Active Systeme.
Das Produktprogramm ist auf die Bedürfnisse von System Integratoren zugeschnitten und kann an die jeweiligen Anforderungen kundenspezifisch angepasst werden
iDTRONIC Electronic Identification GmbH
Andreas Jaeger
Donnersbergweg 1
67059 Ludwigshafen am Rhein
Germany
Phone: +49 621 66 90 09 – 46
Fax: +49 621 66 90 09 – 49
eMail: andreas.jaeger(at)idtronic.de
Internet: www.idtronic.de
iDTRONIC Electronic Identification GmbH
Andreas Jaeger
Donnersbergweg 1
67059 Ludwigshafen am Rhein
Germany
Phone: +49 621 66 90 09 – 46
Fax: +49 621 66 90 09 – 49
eMail: andreas.jaeger(at)idtronic.de
Internet: www.idtronic.de
Datum: 21.05.2008 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 49493
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 1352 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"iDTRONIC stellt neuen RFID Disc Transponder INDUS Tag vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
(Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Qualifizierte Fachkräfte finden: So gelingt es ...
Während aktuell der Fachkräftemangel in Düsseldorf ein zentrales Thema bleibt, sind die richtigen Strategien für eine gelungene Suche nach geeigneten Fachleuten unverzichtbar. Gründliche Analysen gelten als wichtige Voraussetzung, sobald Untern ...Flexible Kraftübertragung für höchste Präzision ...
Damit die deutsche Industrie international weiterhin konkurrenzfähig bleibt, ist maximale Effizienz ebenso wichtig wie eine kontinuierlich hohe Verarbeitungsqualität. Soll das in der Praxis funktionieren, braucht es hochspezialisierte Fachkräfte, ...Industriebedarf: wo Kosten gespart werden können ...
Die deutsche Industrie galt über Jahrzehnte als zuverlässiger Motor für Deutschlands Wachstum und Wohlstand. Seit einigen Jahren ist die Industrie hingegen zum Sorgenkind avanciert: Zunehmende internationale Konkurrenz, schlechte Standortbedingung ...Alle Meldungen von
Neuer Lehrgang zum IHK-zertifizierten Fachplaner Elektrotechnik startet am 13. März
Gemeinsam stärker: Innovative Verteidigungslösungen von BOPLA und ROSE auf der Enforce Tac 2026
DoorBird erneut Beste Marke des Jahres
Mit Unex ist die Modernisierung von versorgungstechnischen Installationen in Wohngebäuden einfach
Schlentzek&Kühn regelt Unternehmensnachfolge: Neues Führungsduo übernimmt ab 2026




