IndustrieTreff - Dampfer Produktneuheiten

IndustrieTreff

Dampfer Produktneuheiten

ID: 496053

Dampfer, die elektronische Zigarette, hat eine umfangreiche Sortimentserweiterung vorgenommen. Als Einstieg für das Rauchen der elektrischen Zigarette gab es bislang nur das Starter Kit Kadett mit Nikotin zu erwerben.

(industrietreff) - Die Starter Kits sind nun um die Produkte Maat und Eisschlepper erweitert worden.
Der Maat ermöglicht dem Raucher, von Anfang an auf Nikotin zu verzichten. Auch der Eisschlepper enthält kein Nikotin, bietet aber einen erfrischenden Mentholgeschmack. Egal ob Kadett, Maat oder Eisschlepper: Alle Starter Kits enthalten eine Grundausstattung, bestehend aus einer elektronischen Zigarette, einem USB-Ladegerät und jeweils drei Biz.

Neben der Erweiterung um zwei neue Starter Kits, gibt es auch bei den Dampfer Biz Neuheiten zu entdecken. Aktuell steht dem Kunden eine Auswahl an sieben Biz zur Verfügung. Die unterschiedlichsten Vorlieben der Raucher wurden berücksichtigt – von 0mg Nikotin bis 24mg Nikotin gibt es Nikotinstärken für jeden Geschmack. Mit der Produkterweiterung wurden auch zwei Depots mit Mentholgeschmack eingeführt.

Weil eine elektrische Zigarette für volle Funktionalität aufgeladen sein muss, hat Dampfer auch in Sachen Zubehör nachgelegt: Mit dem USB-Adapter für die Steckdose und dem Adapter für das Auto kann der Akku des Dampfer jederzeit und überall aufgeladen werden.

Insgesamt ist Dampfer mit seiner Sortimentserweiterung mehr auf die Individualität seiner Kunden eingegangen. Die größere Auswahl und mehr Flexibilität machen das Angebot für den Raucher der elektronischen Zigarette attraktiver.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dampfer ist eine innovative Vertriebsgesellschaft für elektronische Zigaretten und Zubehör für elektrisches Rauchen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  TPS Elektronik - Kundenspezifische- sowie Standardnetzteile
INTRAPROC erweitert mit derÜbernahme von CCD/Cards&more das internationale Geschäft mit Kartendruckern
Bereitgestellt von Benutzer: Dampfer
Datum: 10.10.2011 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 496053
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Kretschmer
Stadt:

BT Maastricht


Telefon: 0031 43 7 99 90 30

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 870 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Dampfer Produktneuheiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dampfer.biz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dampfer.biz