IndustrieTreff - Memmert Klimaschrank ICH mit CO2-Regelung

IndustrieTreff

Memmert Klimaschrank ICH mit CO2-Regelung

ID: 498433

Der Klimaschrank mit CO2- und Feuchteregelung öffnet das Memmert-Portfolio für eine ganze Reihe neuer Anwendungen.


(industrietreff) - Die Kombination aus Temperatur, Feuchte und digitaler CO2-Regelung macht das Modell ICH 256C zu einem universell einsetzbaren Gerät für Prüfungen von Baustoffen oder Anwendungen in der Zellbiologie, bei denen Temperaturen unter Raumtemperatur notwendig sind.

Der Klimaschrank deckt ohne Feuchte einen Temperaturbereich von -10 °C bis +60 °C ab, mit Feuchte von +10 °C bis +60 °C. Die aktive Be- und Entfeuchtung ist von 10-80% rh einstellbar. Die elektronische CO2-Regelung mit automatischer Nullstellung (NDIR-Meßsystem) stellt im ICH 256C die absolut präzise CO2-Atmosphäre von 0 bis 20 % mit einer Einstellgenauigkeit von 0,1 % sicher. Die CO2-Zufuhr erfolgt über einen Sterilfilter.

Ergänzt wird die Memmert ICH-Modellreihe durch den Klimaschrank ICH 256 für Stabilitätsprüfungen in der Pharmazie sowie den ICH 256L mit einer Beleuchtungseinheit, entsprechend den ICH Guidelines Q1B, Option 2.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  TRAMACO: Effektiver Spritzgießen mit chemischen Treibmitteln
Nächster Großauftrag für PALFINGER WIND
Bereitgestellt von Benutzer: memmert
Datum: 12.10.2011 - 18:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 498433
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 773 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Memmert Klimaschrank ICH mit CO2-Regelung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Memmert GmbH + Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Memmert GmbH + Co. KG