IndustrieTreff - "Don"t Waste My Beach": Kick-Off am 29. Oktober in Hamburg

IndustrieTreff

"Don"t Waste My Beach": Kick-Off am 29. Oktober in Hamburg

ID: 502433

Barefoot Wine und Surfrider starten Kooperation in Deutschland


(industrietreff) - "Don"t Waste My Beach" - unter diesem Motto rufen die Surfrider Foundation Hamburg und Barefoot Wine zum ersten gemeinsamen Aufräumen am Hamburger Elbstrand auf. 200 müllfreie Meter an der Elbe: Alle, die den Strand und die Elbe lieben, sind am 29. Oktober um 12 Uhr nach Övelgönne eingeladen, um gemeinsam diesen ersten Schritt zu erreichen. Als Abschluss der Gemeinschaftsaktion wartet danach ein BBQ am Strand.

Mit dem Clean-Up am Elbstrand Övelgönne wollen die Surfrider Foundation Hamburg und Barefoot Wine gemeinsam ein Zeichen für saubere Flüsse, Meere und Strände setzen. Sie zeigen, wie viel Müll sich dort tatsächlich befindet und was jeder Mensch dagegen tun kann - auch in Hamburg, der Umwelthauptstadt 2011.

Die Surfrider Foundation ist ein gemeinnütziger Verein, der sich seit 20 Jahren auf der ganzen Welt für den Schutz und die nachhaltige Nutzung der Meere, Wellen, Küsten und Flüsse einsetzt. Sie richtet sich an alle, die das Meer, den Strand und die Küsten lieben und sich für deren Schutz einsetzen möchten. Im September 2011 wurde die Surfrider Foundation Hamburg gegründet. Barefoot Wine ist seit über 15 Jahren Förderer des internationalen Vereins. Nach zahlreichen gemeinsamen Aktionen in den USA, Großbritannien und den Niederlanden werden Barefoot Wine und die Surfrider Foundation nun auch an Deutschlands Stränden aktiv. Mit "Don"t Waste My Beach" starten sie eine Reihe gemeinsamer Aktionen in Norddeutschland. Im Oktober veröffentlichte Barefoot Wine außerdem einen Film zum Thema: "One Beach" porträtiert unter anderem Künstler, Surfer, Designer und Umweltaktivisten wie Jim Moriarty von der Surfrider Foundation, die mit Leidenschaft gegen die weltweite Strandverschmutzung kämpfen.
http://www.youtube.com/watch?v=yP-GXSryNKs

Veranstaltung "Don"t Waste My Beach"
Wann: Samstag, 29. Oktober 2011 um 12 Uhr
Wo: Treffpunkt: HVV Haltestelle Neumühlen/Övelgönne




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Barefoot Wine
Die kalifornische Weinmarke ist seit 2011 deutschlandweit im Einzelhandel in den Rebsorten Pinot Grigio, Zinfandel Rosé und Merlot erhältlich. Barefoot Wine ist der weltweit am meisten ausgezeichnete kalifornische Wein unter 15 US-Dollar und die am schnellsten wachsende Marke unter den Top 30-Markenweinen. Seit 2005 hat Barefoot Wine weltweit mehr als 1.500 Auszeichnungen erhalten.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

public link GmbH
Anne Weimann
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
barefoot(at)publiclink.de
+49 (0)30 ? 44 31 88-14/- 28
http://www.barefootwine.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Energiesparcup gibt Tipps zum Heizen / Heizung verursacht 75 Prozent des Energieverbrauchs im Haushalt / Expertenrat hilft beim Kostensenken / Verlosung von Sparhelfern bei europäischem Wettbewerb
Reduzierte Mehrwertsteuer auf LED-Lampen und andere Energiesparer
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.10.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 502433
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Petersen, Anne Weimann
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 – 44 31 88-14/- 28

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 556 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
""Don"t Waste My Beach": Kick-Off am 29. Oktober in Hamburg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro Barefoot Wine c/o public link GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressebüro Barefoot Wine c/o public link GmbH