IndustrieTreff - Erdgas bei Entega

IndustrieTreff

Erdgas bei Entega

ID: 505928

Heute heizt schon bereits fast die Hälfte aller bundesdeutschen Haushalte mit Erdgas und hält sich so Hände und Füße im kalten Winter in der Wohnung warm. Erdgas gilt auch nicht zu Unrecht als ein effizienter Wärmelieferant. Weniger CO2-Emissionen werden bei der Verbrennung auch noch freigesetzt. Daher ist Erdgas eine sinnvolle Alternative zu den fossilen Energieträgern

(industrietreff) - Heute heizt schon bereits fast die Hälfte aller bundesdeutschen Haushalte mit Erdgas und hält sich so Hände und Füße im kalten Winter in der Wohnung warm. Erdgas gilt auch nicht zu Unrecht als ein effizienter Wärmelieferant. Weniger CO2-Emissionen werden bei der Verbrennung auch noch freigesetzt. Daher ist Erdgas eine sinnvolle Alternative zu den fossilen Energieträgern. Allerdings stellen die Verbraucher heute auch an Erdgas hohe Ansprüche. Ansprüche, die das Erdgas bei Entega erfüllen kann. Hierbei handelt es sich um einen Anbieter, der Nachhaltigkeit für sein Produkt garantieren kann. Dabei ist es das Bestreben von diesem Gasanbieter dafür zu sorgen, dass die Verbraucher eine CO2-neutrale Energieversorgung zu fairen Preisen erfahren können.

Heizperiode beginnt

Gut versorgt ist man mit dem Erdgastarif von Entega auch in der Hinsicht, dass eine Preisgarantie geboten wird. Sowohl für den Tarif NATURbalance Erdgas fix 24 wie auch für den Tarif NATURbalance Erdgas fix II. Die Preisgarantie für den NATURbalance Erdgas fix 24-Tarif dauert bis zum 31. Oktober 2013, wobei hier nur Preiserhöhungen bei Änderung oder Neueinführung gesetzlich vorgeschriebener Abgaben möglich sind. Eventuelle Preissenkungen werden an den Verbraucher weitergegeben. Die Preisgarantie für den NATURbalance Erdgas fix II Tarif dauert noch bis 31. Dezember 2012. Auch hier gilt: Nur Preiserhöhungen bei Änderung oder Neueinführung gesetzlich vorgeschriebener Abgaben möglich sind. Eventuelle Preissenkungen werden an den Verbraucher weitergegeben.

Mit Entega ist man also auf der sicheren Seite, wenn es um Erdgas zum Heizen geht. Auch das Gewerbe kann davon profitieren. Angeboten wird hier der NATURpur Gewerbe-Tarif. Hier gilt die Preisgarantie bis 31. Dezember 2011.

Auf der Webseite von Entega erfährt man noch sehr viel mehr über diese Angebote. Auch eine Kombination mit einem Stromtarif ist möglich bei diesem Anbieter. Denn auch als Stromanbieter ist Entega schon seit einiger Zeit aktiv dabei nachhaltigen Strom für die Verbraucher zu produzieren und übernimmt damit in Deutschland eine Vorreiterrolle.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Flammenlose Industrieöfen
Kirchner Solar Group präsentiert seine innovativen PV-Nachführsysteme auf der Solar Power UK
Bereitgestellt von Benutzer: prstar
Datum: 24.10.2011 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 505928
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 617 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Erdgas bei Entega
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Heitmann - Tutatcikov SMO GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Heitmann - Tutatcikov SMO GbR