IndustrieTreff - Cisco: Neue Kampagne für SMB Channel-Partner

IndustrieTreff

Cisco: Neue Kampagne für SMB Channel-Partner

ID: 512320


(industrietreff) - MÜNCHEN, GERMANY -- (Marketwire) -- 11/03/11 --

"Mit Cisco in die 1. Liga"

Höchste Leistung und mehr Funktionen für Netze kleiner und mittlerer
Unternehmen

Umfassender Marketing-Support für Reseller

Unter dem Motto „Mit Cisco in die 1. Liga" hat das Unternehmen eine neue
Kampagne für seine SMB Channel-Partner gestartet. Damit können Reseller
anspruchsvollen Kunden aus dem Bereich kleine und mittlere Unternehmen
aktuelle Lösungen mit höchster Leistung und maximalem Funktionsumfang
bieten. Cisco stellt seinen Partnern dafür eine Vielzahl an kostenlosen
Maßnahmen bereit, die sie bei der Kommunikation mit Kunden unterstützen.

Besonders viele kleinere Partner empfehlen ihren Kunden gerne die Small
Business Produkte, nicht zuletzt wegen der intuitiven Bedienbarkeit über
eine deutschsprachige Web-Oberfläche und der einfachen Implementierung.
Doch je mehr Teilnehmer, Datenübertragungen, Speichervorgänge,
IP-Telefonate oder Videoübertragungen zu bewältigen sind, desto höher
steigen die Anforderungen an die Netzwerkkomponenten. Genau hier setzt die
neue Kampagne „Mit Cisco in die 1. Liga" an. „Wir möchten gerade den
Partnern, die sich bisher in der Welt von Cisco Small Business zu Hause
fühlen dabei helfen, auch Kunden zu bedienen, die wesentlich höhere
Anforderungen an ihre Netzwerkinfrastruktur haben", so Thomas Mierschke,
Managing Director für den Mittestandsvertrieb in Deutschland. Dies sind in
der Regel Kunden des gehobenen Mittelstandes. „Mit der
kampagnenbegleitenden Webinarreihe sowie der im November anstehenden
Roadshow werden wir diesen Partnern zeigen, wie sie sich mit einer
Erweiterung ihres Portfolios auf die klassischen Cisco Produkte auch
größere Kundensegmente erschließen." Partner werden genau erfahren, welche
Cisco Produkte, welche Kundenanforderungen am besten abdecken und wie sie




ihre Kunden dabei umfassend beraten können.

Ob für die Entwicklung einer eigenen Kampagne oder die einfache Suche nach
Informationen: Cisco bietet zahlreiche Support-Möglichkeiten für Reseller.
Dazu gehören:

Cisco Small Business Launch Pad mit Marketingmaterialien zu allen
Cisco-Produkten

Partner Marketing Central mit vorgefertigten Unterlagen für
individuelle Marketingkampagnen, inklusive einem Modul für eigene
Veranstaltungen

Demo-Geräte im Rahmen des NFR-Programms (Not for Resale)

Poster mit allen Netzwerkprodukten von Cisco

Im Laufe der nächsten Monate werden sukzessive neue Produkte aus
verschiedenen Bereichen vorgestellt und mit den klassischen SMB-Lösungen
verglichen. Den Anfang macht das Thema Netzwerkkonnektivität mit Cisco
Small Business Smart Switches der Serie 200 sowie den Switches der Catalyst
2960S-Serie. Die Switches der Serie 200 bieten zu günstigen Preisen alle
wichtigen Grundfunktionen mit hochentwickelter Technologie. Über eine
einfache Konfiguration und Verwaltung bieten sie integrierte
Netzwerksicherheit, reibungslose Sprach- und Videoübertragung und
effiziente Stromsparfunktionen. Cisco Switches der Catalyst 2960S-Serie
sind für parallele Übertragung von Sprache, Video und Daten ausgelegt. Sie
bieten höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit. Zudem sorgt die Nutzung von
EnergyWise für die Einsparung von Energiekosten.

Channel-Partner erhalten in den Webinaren sowie der Roadshow weitere
Informationen zur neuen Kampagne. Die Termine der Roadshow „Mit Cisco in
die 1. Liga" stehen unter
bereit. Ein Webinar zur Netzwerkkonnektivität mit
Cisco Catalyst 2960S und Switches der Serie 200 findet am 29. November 2011
für Vertriebsmitarbeiter sowie am 8. Dezember 2011 für technische
Fachkräfte statt.

Diese Meldung finden Sie auch unter

3.190 Zeichen bei durchschnittlich 55 Zeichen pro Zeile

Cisco ist der weltweit größte Netzwerkausrüster und verändert die Art und
Weise wie Menschen sich vernetzen, kommunizieren und zusammenarbeiten.
Informationen zu Cisco finden Sie unter . Aktuelle
Nachrichten finden Sie unter:

Cisco, Cisco Systems und das Cisco Systems-Logo sind eingetragene Marken
oder Kennzeichen von Cisco Systems, Inc. und/oder deren verbundenen
Unternehmen in den USA und in anderen Ländern. Alle anderen in diesem
Dokument enthaltenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die
Verwendung des Wortes "Partner" bedeutet nicht, dass eine Partnerschaft
oder Gesellschaft zwischen Cisco und dem jeweils anderen Unternehmen
besteht. Dieses Dokument ist eine Veröffentlichung von Cisco.

Sitz der Gesellschaft: Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos; Amtsgericht
München HRB 102605; Geschäftsführer: Carlo Wolf, Iris Slaby, Norbert
Spinner; WEEE-Reg.-Nr. DE 65286400



Weitere Informationen:
Cisco Systems GmbH
Jan Falk
Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Telefon 0800 - 187 36 52


Fink & Fuchs Public Relations AG
Michaela Eichner

Telefon 089 - 589787- 14


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Callidus Software bringt Sales Selector auf den Markt
Aptare profitiert von europäischem Umsatzwachstum und verstärkt Präsens in Europa
Bereitgestellt von Benutzer: MARKET WIRE
Datum: 03.11.2011 - 08:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 512320
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

MÜNCHEN, GERMANY


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistungen


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 857 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Cisco: Neue Kampagne für SMB Channel-Partner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cisco (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cisco