IndustrieTreff - Vortrag von Solarkritiker Hoffmann:"Die sieben Varianten der Täuschung bei der thermischen Sol

IndustrieTreff

Vortrag von Solarkritiker Hoffmann:"Die sieben Varianten der Täuschung bei der thermischen Solartechnik"

ID: 516009

Exklusiver Vortrag:"Solare Schwindeleien"iKratos lädt den bekannten Solarkritiker Rainer Hoffmann am 28. November nach Weißenohe/Bayern ein.

(industrietreff) -
"Die sieben Varianten der Täuschung bei der thermischen Solartechnik"

Weissenohe, 09.Nov 2011. Der bundesweit bekannte Solarkritiker Rainer Hoffmann aus Recklinghausen referiert am 28.11.2011, 19Uhr über seine über 10-jährigen Recherchen, wie in Presse, TV-Medien und Politik Behauptungen über die Solartechnik und speziell über die solare Wärmeerzeugung aufgestellt werden, die Suggestionen über "solare Wirklichkeiten" erzeugen, die in Wahrheit in Deutschland nicht vorhanden sind. Er hat bei seinen Recherchen sieben Varianten recherchiert, die seit Jahren in Politik und Medien verwendet werden und entlarvt in seinem Vortrag diese Varianten
anhand von konkreten Beispielen und zeigt die Diskrepanz zwischen Suggestion und "solarer Wirklichkeit" auf.

Rainer Hoffmann, Jahrgang 1964, hatte sich im Jahre 1996 selbst eine thermische Solaranlage angeschafft, die ihm mit dem Leistungsumfang einer 60%igen Heizkosteneinsparnis verkauft worden war. Seit dieser Zeit recherchierte er zweifelhafte Verpflechtungen zwischen Politik, Medien, Verbraucherschutz und Justiz zu Gunsten der Solarwirtschaft, die er auf seiner Webseite www.solarkritik.de umfangreich dokumentiert und veröffentlicht hat.
Auch auf der Webseite von IKRATOS hatte der Solarkritiker vor kurzem "solare Ungenauigkeiten" kritisiert, sodaß ihm am 28.11,2011 um 19 Uhr, im Vortragsraum in 91367 Weißenohe, Bahnhofstrasse 1, Gelegenheit gegeben wird, seine solarkritischen Recherchen im Detail in einem Vortrag vorzustellen, damit fehlerhafte Suggestionen und Fakten zum Schaden der Glaubwürdigkeit der Solarwirtschaft in Zukunft unterbunden werden. Anmeldungen unter 09192-992800 und kontakt(at)ikratos.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ikratos arbeitet bundesweit im Bereich Solartechnik. Die Solarprofis der Metropolregion Nürnberg installieren Solar Photovoltaik und Wärmepumpenanlagen. Seit 13 Jahren bietet man Service rund um die Solartechnik. Bundesweite Baustellen zeugen von über 2000 Projekten. Weiterhin bietet man EFF3 Energiehäuser in Modulbauweise. Die Firma iKratos hat auch Außendienstmitarbeiter in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Herzogenaurach und Forchheim. Im Firmengebäude in Weissenohe berät man sie kompetent und neutral.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Ikratos GmbH
Willi Harhammer
Bahnhofstrasse 1
91367 Weissenohe
kontakt(at)ikratos.de
09192992800
http://www.ikratos.de



drucken  als PDF  an Freund senden  China Sunergy ernennt Chief Strategy Officer
Studie: Auch nach Fukushima bestimmt der Preis das Verhalten der Stromkunden
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.11.2011 - 06:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 516009
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Willi Harhammer
Stadt:

Weissenohe


Telefon: 09192992800

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 650 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Vortrag von Solarkritiker Hoffmann:"Die sieben Varianten der Täuschung bei der thermischen Solartechnik"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ikratos GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ikratos GmbH