IndustrieTreff - Klein aber Oho

IndustrieTreff

Klein aber Oho

ID: 521170

(industrietreff) - ZLV 5.0 – Neuer, flexibler Lift von ZARGES für Arbeitshöhen bis fünf Meter für den Innenbereich

Wenn es einmal schnell nach oben gehen soll, ist der ZLV 5.0 von ZARGES der ideale Helfer. Arbeitshöhen von bis zu fünf Metern lassen sich mit ihm problemlos und sicher erreichen – und das stufenlos.
Trotz dieser Leistungsstärke ist der ZLV 5.0 aber durchaus kompakt: Mit nur 1,69 Meter in der Höhe und 0,73 Metern in der Breite macht sich der neue ZARGES-Lift zum Transport so klein, dass er sogar in Personenaufzügen transportiert werden kann. Dank des geringen Eigengewichtes von 160 Kilogramm kann er außerdem bequem in einen Transporter verladen und dadurch denkbar einfach zum Einsatzort gebracht werden. Vor Ort müssen nur die vier Ausleger ausgeklappt und die Bremsen der Rollen betätigt werden. Zum einfachen Versetzen werden diese gelöst und der Lift kann zur nächsten gewünschten Position verschoben werden.
Durch zwei wartungsfreie Batterien ist er noch dazu unabhängig von Stromquellen.
Bis zum Jahresende bietet ZARGES den ZLV 5.0 im Rahmen einer Einführungsaktion zum Sonderpreis an.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Zarges GmbH ist ein Aluminium verarbeitendes Unternehmen mit Sitz in Weilheim in Oberbayern. Die deutsche Zarges GmbH gehört zur weltweit tätigen ZARGES TUBESCA Gruppe. Die Gruppe gliedert sich in die vier Geschäftsbereiche: Steigtechnik, Logistikgeräte, Aluminium-Systeme für die Windindustrie und Aluminium-Systeme für die Luftfahrt.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Carmen Bloß
Fröhlich PR GmbH i.A. der ZARGES GmbH
Alexanderstr. 14
95444 Bayreuth
Tel.: 0921/75935-57
Fax: 0921/75935-60
E-Mail: c.bloss(at)froehlich-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Imtradex präsentiert passgenaue Kommunikationslösungen für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste auf der PMRExpo 2011
Siemens erweitert globales Fertigungsnetz für Gasturbinen
Bereitgestellt von Benutzer: FroehlichPR
Datum: 16.11.2011 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 521170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carmen Bloß
Stadt:

Bayreuth


Telefon: 0921/75935-57

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 914 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Klein aber Oho
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fröhlich PR GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fröhlich PR GmbH