IndustrieTreff - Autarkic Energy ist neuer Partner der Brose Baskets

IndustrieTreff

Autarkic Energy ist neuer Partner der Brose Baskets

ID: 524143

Am 05.11. wurde das Energieunternehmen Autarkic Energy offziell als neues Mitglied der Brose Baskets Business Family vorgestellt. Die Brose Baskets sind amtierender Deutscher Meister im Basketball.


(industrietreff) - (tg) Die neue Partnerschaft wurde im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Spiel der Brose Baskets gegen die Fraport Skyliners bekanntgegeben.

Der auf regenerative Energie spezialisierte Anbieter Autarkic Energy möchte durch die Unterstützung der Brose Baskets einen Teil zum fortlaufenden Erfolg der besten Basketballmannschaft Deutschlands beitragen. "Wir hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in vielerlei Hinsicht", erklärte Mario Bögelein, Aufsichtsratvorsitzender bei Autarkic Energy.

Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder freute sich, einen neuen regionalen Partner begrüßen zu dürfen: "Mit der Autarkic Energy AG gewinnen die Brose Baskets und die Brose Baskets Business Family einen weiteren potenten Businesspartner aus der Region, der uns unterstützt und den Netzwerkgedanken im Sinne aller Beteiligten weiter trägt. Das freut mich persönlich sehr und ich bedanke mich im Namen der Brose Baskets bei Herrn Wunder und Herrn Bögelein für ihr Engagement".




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Autarkic Energy AG ist spezialisiert auf die Planung und Realisierung von Projekten zur Nutzung von Alternativen Energien, insbesondere im Bereich der Photovoltaik. Die Aktiengesellschaft ist heute einer der wichtigsten PV- und Solar-Anbieter in Nordbayern. Mit dem innovativen Energiesystem "Autarkic Elements" gelingt bereits heute der Schritt zur autarken Energieversorgung mittels Direkt-Wärmepumpe und Eigenstromversorgung.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

tausendgrad°
Frank Albrecht
Marktplatz 19
91301 Forchheim

Telefon: +49 (0)9191 733899-0
Fax: +49 (0)9191 733899-99
E-mail: presse(at)tg-marketing.de
Internet: www.tg-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Von der Kraft der Natur profitieren
Grenzüberschreitende Südpol-Überquerung von Weltrekordhalter Sebastian Copeland ist mit ClimatePartner klimaneutral
Bereitgestellt von Benutzer: tausendgrad
Datum: 21.11.2011 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 524143
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

D-91330 Eggolsheim-Neuses


Telefon: +49 (0)9191 733899-0

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 557 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Autarkic Energy ist neuer Partner der Brose Baskets
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autarkic Energy AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Autarkic Energy AG