IndustrieTreff - energiehoch3 gefällt euch! Onlineanbieter für Gas und Strom ist Spitzenreiter auf Facebook.

IndustrieTreff

energiehoch3 gefällt euch! Onlineanbieter für Gas und Strom ist Spitzenreiter auf Facebook.

ID: 539885

(industrietreff) - Bochum – Der Gas- und Stromanbieter energiehoch3 ist weiter unangefochtener Spitzenreiter auf Facebook. Das junge Unternehmen hat in dem sozialen Netzwerk mittlerweile mehr als 11.100 Fans. Damit belegt energiehoch3 weiterhin eindeutig den deutschlandweit ersten Platz unter allen Energieversorgern.

Bereits im Mai dieses Jahres hatten schon mehr als 5.500 Facebook User den „Gefällt-mir-Button“ geklickt. Innerhalb von sechs Monaten hat sich die Zahl der energiehoch3 Fans mehr als verdoppelt.

„Mittlerweile sind über 22 Millionen Deutsche auf Facebook aktiv“ erklärt Jan Hoffmann, Leiter Kundenservice der energiehoch3 GmbH. „Deshalb ist es für uns schon seit längerer Zeit selbstverständlich, dass wir unseren Service auch auf Facebook anbieten. Wir sind dankbar und freuen uns sehr, dass so vielen Facebook-Nutzern unsere Seite gefällt.“

Gerade weil energiehoch3 sich als reiner Onlineanbieter etabliert hat, ist auch ein Preisrechner Bestandteil der energiehoch3-Fanpage. Jeder, der jetzt seinen Strom- oder Gas- Tarif wechseln will, kann dies mit ein paar Mausklicks direkt bei Facebook tun, ohne die Seite zu verlassen.

Dabei gelten natürlich alle Vorteile eines Vertrags mit energiehoch3, das heißt, der Energieversorger kümmert sich um alle Formalitäten des Wechsels. Es gibt keine Kaution, Vorauszahlung oder versteckten Boni und eine nur einmonatige Kündigungsfrist.

Neben der Möglichkeit, den Anbieter direkt über Facebook zu wechseln, bietet energiehoch3 auf ihrer Fanpage auch Apps wie z.B. das energiehoch3 Air-Hockey Championship, eine Weihnachtsaktion, den einarmigen Banditen und ein interaktives Kundemagazin an.

Diese Kombination aus Service und attraktiven Aktionen gefällt und erklärt den Erfolg der Social Media Strategie des Gas- und Stromanbieters. energiehoch3 sagt dazu: „Alles für Dich“.

energiehoch3 auf Facebook:
http://www.facebook.com/energiehoch3





Die energiehoch3 Weihnachtsaktion:
http://www.facebook.com/energiehoch3?sk=app_281697628531923

Mehr energiehoch3 im Internet:
http://www.gashoch3.de
http://www.stromhoch3.de
http://www.energiehoch3.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Energiepolitik: Immer mehr Lobbying in der Hauptstadt
BRUNKHORST: FDP in der Endlagerfrage kompromissbereit
Bereitgestellt von Benutzer: REDTREE multimedia
Datum: 14.12.2011 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 539885
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix A. Wirtz, Heidrun Becker
Stadt:

Bochum


Telefon: 0209 177303-23

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 731 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"energiehoch3 gefällt euch! Onlineanbieter für Gas und Strom ist Spitzenreiter auf Facebook.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

energiehoch3 GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von energiehoch3 GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login