IndustrieTreff - Gewinner der Aktion „Sinn-LOS statt sinnlos“ steht fest- Agentur für kreative

IndustrieTreff

Gewinner der Aktion „Sinn-LOS statt sinnlos“ steht fest- Agentur für kreative PR wählt

ID: 54251

< Berlin, im Juli 2008 > Sieben Tierschutzvereine kamen bei der Aktion „Sinn-LOS statt sinnlos“ der Agentur für kreative PR in die engere Auswahl. Nur einer konnte am Ende "das große Los" ziehen. Die Wahl ist auf den Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V. gefallen. Dieser wird nun ein Jahr lang von der Agentur durch Pressesarbeit, strategische PR-Beratung und PR-Aktionen unterstützt.


(industrietreff) - Der Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V. hat seit seiner Gründung 2004 schon erstaunlich viel auf die Beine gestellt. Jetzt geht es vor allem um die Unterstützung für den Aufbau einer Tierauffangstation. Die Stadt hat dafür ein Gebäude zur Verfügung gestellt, an dem es noch viel zu tun gibt. Der Tierschutzverein Güstrow und Umgebung e.V. hat die Agentur mit seinen bisherigen Leistungen ebenso wie mit dem Konzept für die nächsten Schritte überzeugt.

Der Tierschutzverein Güstrow hat sich auf die Aufnahme, Pflege und Vermittlung von Tieren spezialisiert. Auf der Website (http://www.tierschutzverein-guestrow.de/) engagiert er sich aktiv für ein energischeres Vorgehen gegen Tierquälerei, klärt Tierfreunde auf und bietet Tiere zur Vermittlung an. Der Verein arbeitet sehr transparent und berichtet öffentlich über Mitgliederzahlen, Kastrationen, aufgenommene und vermittelte Tiere und die Gesamtausgaben. Im Gebiet Güstrow und Umgebung will der Verein eine Leuchtturm-Funktion für den Tierschutz übernehmen.

Ein zusätzlicher Anerkennungspreis der Aktion „Sinn-LOS statt sinnlos" geht an den Katzenschutzverein Wolgast e.V. Hier engagiert sich Jürgen Wolf noch fast allein und in einem besonders schwierigen Umfeld für das Wohl herrenloser und schlecht behandelter Katzen. Für ihn wird die Agentur ein kleines Konzept mit Vorschlägen erstellen, wie der Katzenschutzverein seine Arbeit und die Finanzierung dafür auf eine breitere Basis stellen kann.

Die Agentur freut sich darauf, gemeinsam mit den ausgewählten Projekten für den Tierschutz etwas zu bewegen und bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei allen Partnern, die die Aktion im ersten Schritt unterstützt haben. (Sie werden ebenso wie die Teilnehmer auf dem Blog zur Aktion unter http://www.frage-nach-dem-sinn.blogspot.com/ präsentiert).




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Redaktioneller Hinweis

Die Berliner Agentur für kreative PR wurde 1999 von Barbara Schreiter gegründet. Das Motto der Agentur lautet "Wir fordern verschärfte Haftbedingungen für Gießkannenbenutzer!". Lifestyle, Design und die schönen Dinge des Lebens sind die Schwerpunkt-Themen der Agentur. Die Kernkompetenz der Agentur sind die strategische PR-Beratung, klassische Pressearbeit, online PR-Maßnahmen und aufmerksamkeitsstarke PR-Kampagnen. Als Lead-Agentur übernimmt die Agentur auch weitere Leistungen wie Print- und Webdesign sowie klassische Werbung für ihre Kunden (in Kooperation mit spezialisierten Netzwerkpartnern). Interessierte Journalisten finden aktuelle Presse-Informationen zu allen Projekten der Agentur im Pressebereich der Agentur-Website www.kreative-pr.de.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

AGENTUR FÜR KREATIVE PR
Barbara Schreiter
Teltower Damm 283
D – 14167 Berlin
Fon ++49/ 30/ 772 23 63
Web: www.kreative-pr.de
E-Mail: info(at)kreative-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Energie2null.de - Neuigkeiten aus allen Bereichen der neuen Energien
Krebsgefahr durch künstliche Mineralfasern - Asbest-Fehler werden wiederholt
Bereitgestellt von Benutzer: schreiter
Datum: 22.07.2008 - 11:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54251
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Schreiter
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 772 23 63

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 748 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Gewinner der Aktion „Sinn-LOS statt sinnlos“ steht fest- Agentur für kreative PR wählt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AGENTUR FÜR KREATIVE PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AGENTUR FÜR KREATIVE PR