IndustrieTreff - Voller Kalender und volle Auftragsbücher

IndustrieTreff

Voller Kalender und volle Auftragsbücher

ID: 556640

rpv freut sich auf ein arbeits- und terminreiches Jahr 2012 / Messeplanung abgeschlossen


(PresseBox) - Der neue Markenauftritt 2011, das zehnjährige "Jubiläum" und dazu viel positive Resonanz langjähriger Kunden: Bei rpv Elektrotechnik geht es derzeit Schlag auf Schlag.
Darüber hinaus stehen den Balinger Solarprofis in diesem Jahr zahlreiche Messen, Tagungen und Symposien ins Haus. "Wir haben unsere Terminplanung für 2012 abgeschlossen", sagt Geschäftsführer Gangolf Gindele und blickt dabei zufrieden in einen vollen Kalender. rpv ist nicht zuletzt bei allen führenden Fachmessen im In- und Ausland vertreten - das sind knapp 20 an der Zahl. Dabei fungiert das Unternehmen häufig als Goldsponsor, oder es präsentiert dem interessierten Messepublikum als versierter Aussteller seine breite Produkt- und Leistungspalette.
Beginn des "Solarjahrs" ist die "Solarpraxis Inverter and PV System Tech" am 23. und 24. Januar in Berlin. Zum Pflichtprogramm gehört für rpv die Münchner "Intersolar Europe" im Juni. Das Messejahr beschließt die "Energaia" in Montpellier. Sollte rpv bei der einen oder anderen Messe mit keinem eigenen Ausstellungsstand vertreten sein, ist dort generell mindestens ein rpv-Firmenvertreter zugegen, so dass die Besucher Gesprächstermine vereinbaren können und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme haben.
Das Jahr 2012 wird dabei für die Balinger Solarprofis zu einem Schlüsseljahr: Zum ersten Mal präsentieren sie dem Messepublikum den neuen Markenauftritt und ein vollkommen neues Standkonzept. Wert legt Gangolf Gindele darauf, die rpv-Leistungspalette noch klarer zu präsentieren: "Egal ob Elektrotechnik, Photovoltaik-Dienstleistungen oder PV-Sonderlösungen - wir sind der Spezialist für die verschiedensten Solarprojekte."rpv sei in der Branche etablierter und anerkannter Hersteller von Komponenten für Photovoltaikanlagen: "Europaweit sind Solarparks mit einer Gesamtleistung von mehreren Hundert Megawatt mit unserer Technik ausgerüstet." Die wechselrichter- und modulhersteller-unabhängige Technologie biete Betreibern und Investoren ein Höchstmaß an Sicherheit - für sonnige Erträge auf lange Zeit: "Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur bei der kompletten Planung eines Projekts, sondern auch bei dessen Realisierung." Lob gab's in jüngster Vergangenheit dafür vor allem von langjährigen Kunden, betont der Geschäftsführer mit Stolz.




Denn das innovative rpv-Engagement der vergangenen Jahre trägt reiche Früchte. Gangolf Gindele freute sich zum Jahresende 2011 nicht nur über eine sehr gute Umsatzentwicklung, sondern auch über einen höchst soliden Auftragsbestand für 2012 und immens viele aktuelle Anfragen aus ganz Europa. Diesem Umstand tragen die Solarprofis gern Rechnung. Sie haben ihre Fertigung in Balingen komplett umorganisiert und deren Fläche mit einem einen zusätzlichen Standort erweitert.
Info:
Eine Übersicht über die wichtigsten Solar-Messen mit rpv-Beteiligung gibt es unter http://www.rpv-et.de/German:Messen.asp


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Pflanzenzüchtung ist mehr als Gentechnik
Mit Gründern aus dem Stillstand Experten sehen in Unternehmensgründungen den Treiber der Green Economy / Beispiel Ökoenergieversorger Polarstern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.01.2012 - 17:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 556640
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Balingen


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 615 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Voller Kalender und volle Auftragsbücher
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

rpv Elektrotechnik GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von rpv Elektrotechnik GmbH&Co. KG