IndustrieTreff - 40 Jahre bei Vierling

IndustrieTreff

40 Jahre bei Vierling

ID: 559892

Vierling zeichnet Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit aus


(industrietreff) - Ebermannstadt, 19.01.2012. Der EMS-Anbieter (Electronic Manufacturing Services) Vierling zeichnet Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zum Un-ternehmen aus. Wilhelm Distler aus Leutzdorf bei Gößweinstein trat als Azubi bei Vierling ein. Inzwischen ist er seit 40 Jahren im Unternehmen. Aktuell ist Wilhelm Distler für die Montage elektronischer Geräte und Sys-teme verantwortlich. Zudem ehrt Vierling Josefine Geck aus Gasseldorf bei Ebermannstadt für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit. Sie arbeitet in Repara-turzentrum und Labor. Anlässlich der Ehrung verabschiedet Vierling zudem Ingrid Weis aus Drügendorf bei Eggolsheim in den Ruhestand. Sie war 44 Jahre in der Personalabteilung tätig, zuletzt als Abteilungsleiterin. Ernst Bezold aus Engelhardsberg bei Muggendorf geht nach 38 Jahren Betriebs-zugehörigkeit in den Ruhestand. Er war in der Montageabteilung tätig.

Vielseitiges Arbeitsumfeld
„Ich bin seit 1971 bei Vierling. Damals habe ich meine Ausbildung als Elekt-romechaniker begonnen“, sagt Wilhelm Distler. „Seitdem habe ich viele Abteilungen durchlaufen, unter anderem die Wareneingangskontrolle, die Mechanische Werkstatt und die Qualitätskontrolle. Zudem war ich an der Einführung der SMT-Fertigung bei Vierling beteilgt.“ Heute ist Wilhelm Dist-ler Teamleiter in der Montageabteilung. Zu seinen Aufgaben gehört es unter anderem, komplette Geräte und Systeme wie hochauflösende Luftbild-kameras oder komplexe Schaltschränke zu montieren.


Fortbildung sichert Qualität
Jedes Jahr zeichnet Vierling Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszuge-hörigkeit aus. „Gut ausgebildete und zufriedene Mitarbeiter sind die Grund-lage eines erfolgreichen Unternehmens“, sagt Geschäftsführer Manfred Vierling. „Wir fördern unsere Mitarbeiter mit Schulungen und Seminaren, denn ihre Erfahrung und ihr Know-how sichern Qualität, Flexibilität und Lie-fertreue des gesamten Unternehmens. Dafür stehen die Mitarbeiter treu zu Vierling.“





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Vierling Production GmbH aus Ebermannstadt bei Nürnberg bietet Electronic Manufacturing Services (EMS) für Unternehmen aller Branchen. Als EMS-Anbieter fertigt und entwickelt Vierling Elektronik von der Baugruppe bis zum komplexen elektronischen Gerät oder System. Das Angebot reicht vom Produktkonzept sowie dem Hard- und Software-Design über die Leiterplatten-Bestückung (SMT / THT) bis zur Endmontage. Kunden von Vierling kommen unter anderem aus den Branchen Automatisierungs-, Automobil-, Energie-, Informations-, Luftfahrt-, Medizin-, Steuerungs- und Umwelttechnik. In Plaisir bei Paris besteht mit Vierling Communi-cation SAS eine auf Telekommunikationsmesstechnik spezialisierte eigenständige Tochtergesellschaft. Weitere Informationen: www.vierling.de.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

VIERLING Production GmbH
Dr. Markus Diehl
Pretzfelder Straße 21
D-91320 Ebermannstadt
Tel.: +49 (0)9194 / 97-305
Fax: +49 (0)9194 / 97-105
E-Mail: marketing(at)vierling.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Behnke GSM: die Funklösung für Aufzugnotruf Infrarotheizung auch für Landesregierung interessant
Bereitgestellt von Benutzer: Vierling
Datum: 24.01.2012 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 559892
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Diehl
Stadt:

Ebermannstadt


Telefon: 09194 970

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 801 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"40 Jahre bei Vierling
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vierling Production GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vierling Production GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login