IndustrieTreff - Gestöbert und gewonnen: Gewinnspiel auf der Website von Emmvee

IndustrieTreff

Gestöbert und gewonnen: Gewinnspiel auf der Website von Emmvee

ID: 563824

iPad von Emmvee verlost

(industrietreff) - Berlin, 30. Januar 2012, Von der Suche nach Wissenswertem zum Thema Solarenergie zum tollen Gewinnpreis waren es mit der Emmvee-Weihnachtssuchaktion nur wenige Mausklicks. Stefanie W. aus Marl hat den Emmvee - Weihnachtsrätsel gelöst und damit ein iPad gewonnen.
Beim Stöbern auf der Homepage von der Emmvee Photovoltaics GmbH hat sie das versteckte Weihnachtsmodul gefunden. Neugier und Interesse am Thema solare Stromerzeugung haben die Gewinnerin der Emmvee-Weihnachtsaktion auf die Webseite www.emmveephotovoltaics.com geführt. "Auf die Emmvee- Homepage bin ich beim Stöbern im Bereich Photovoltaik für ein Referat meiner Tochter gestoßen. Dabei habe ich das Gewinnspiel gesehen und mich direkt auf die Suche nach dem Weihnachtsmodul begeben ", erklärt die Gewinnerin der Suchaktion. "Ich freue mich riesig über den Gewinn. Ein iPad wünsche ich mir schon so lange " schmunzelt Stefanie W. Zwischen zahlreichen Informationen zu den Modulen, Präsentation der Referenzprojekte und wissenschaftlichen Erkenntnissen zum ertragssteigernden PV-Frontglas hat sich ein Emmvee-Modul mit Weihnachtsmütze versteckt. Alle, deren Suche erfolgreich war und den richtigen Fundort innerhalb kürzester Zeit melden konnten, bekamen die Chance ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu von Emmvee gewinnen. Unter allen fleißigen Suchern verloste der PV-Hersteller ein iPad.
Auch im 2012 werden auf der Emmvee-Webseite regelmäßig weitere spannende Gewinnaktionen stattfinden. Alle Informationen finden Sie auf der Emmvee-Homepage www.emmveephotovoltaics.com, sowie im Emmvee Newsletter.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Emmvee Photovoltaics GmbH ist ein deutsch-indischer Entwickler und Hersteller von mono- und polykristallinen Solarmodulen. Das Unternehmen bietet vielfältige Lösungen für netzgekoppelte oder netzunabhängige Anwendungen im Bereich der solaren Stromerzeugung an.
Emmvee legt Wert auf langfristige Kooperationen. So auch in der Zusammenarbeit mit den Herstellern der Komponenten. Alle Komponenten der Module sind Markenprodukte. Viele kommen aus Deutschland. Der überwiegende Teil der Module wird mit Zellen von Bosch und Q-Cells verbaut. Andere Komponenten kommen von Spelsberg, Lumberg, Krempel, Bruker-Spaleck sowie Solutia.
Emmvee war der erste Hersteller, der auf das strukturierte Solarglas Albarino P gesetzt hat.
Die Module von Emmvee sind vom TÜV Rheinland, der BBA (MCS) und dem UL zertifiziert.
Die Produktion findet in Bangalore, Indien, auf 3S/ Somont Maschinen statt.
Auf der Website des Unternehmens, www.emmveephotovoltaics.com, finden Sie alle Informationen zu Produkten und Dienstleistungen.
Die Emmvee GmbH publiziert auch das Solar Journal.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Emmvee Photovoltaics GmbH
Frank Hilgenfeld
Franz-Jacob-Straße 4a
10369 Berlin
f.hilgenfeld(at)emmveephotovoltaics.com
030.914268915
http://www.emmveephotovoltaics.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Selbst ist der HF-Ingenieur: HF-Induktivitäten schnell auswählen
Bals stellt neue Schutzkontakt-Steckvorrichtungen mit Dichtkragen vor
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.01.2012 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 563824
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Hilgenfeld
Stadt:

Berlin


Telefon: + 49 30.914268915

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 731 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Gestöbert und gewonnen: Gewinnspiel auf der Website von Emmvee
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Emmvee Photovoltaics GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Emmvee Photovoltaics GmbH