IndustrieTreff - Für die Zukunft gerüstet - MULTIVAC erhält Axia-Award 2011 von Deloitte

IndustrieTreff

Für die Zukunft gerüstet - MULTIVAC erhält Axia-Award 2011 von Deloitte

ID: 567078

MULTIVAC ist eines von vier mittelständischen Unternehmen in Bayern, die gestern von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte mit dem renommierten"Axia Award 2011"ausgezeichnet wurden. Die Preisverleihung fand am Dienstag, den 31. Januar 2012, im Le Méridien Grand Hotel in Nürnberg statt.


(industrietreff) - Mit dem Award zeichnet Deloitte jährlich mittelständische Unternehmen aus, die sich auf Grund herausragender Leistungen nachhaltig erfolgreich am Markt behaupten. In diesem Jahr geht der Preis an Unternehmen wie MULTIVAC, die über eine klare strategische Ausrichtung, ein effizientes und flexibles Controlling sowie Personalmanagement verfügen. "Wir freuen uns sehr zu den vier Gewinnern des Awards zu gehören, der nachhaltiges Wirtschaften belohnt. Für MULTIVAC ist Nachhaltigkeit schon lange tägliche Praxis: Bei der Entwicklung von Verpackungslösungen haben wir stets den gesamten Stoffkreislauf im Blick. Wir haben umfassende Recyclingkreisläufe in die Fertigungsprozesse integriert und wir legen Wert auf eine langfristige Nachwuchssicherung und Mitarbeiterbindung", sagte Christian Traumann, CFO der Multivac Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG, der den Preis entgegen nahm.

Signifikante Marktpräsenz bei allen Maschinengrößen

Deloitte hatte in einem Beurteilungsverfahren 59 Bewerberunternehmen untersucht. In ihrer Erläuterung unterstrich die fünfköpfige Jury unter Vorsitz von Dieter Schoch, Vorsitzender des Verwaltungsrats der Staedtler Noris GmbH, dass MULTIVAC bei allen Maschinengrößen eine signifikante Marktpräsenz erreicht habe und in den jeweiligen Märkten ausschließlich mit lokalen Mitarbeitern tätig sei. Diese würden unter anderem durch flexible Arbeitszeiten, einem Kindergarten am Standort Wolfertschwenden oder eine Ausbildungs- und Übernahmegarantie bei Familienmitgliedern an das Unternehmen gebunden. Weitere Mitglieder der Jury waren Claus Hornung von der Financial Times Deutschland, Prof. Dr. Anja Tuschke, Ludwig-Maximilians-Universität München, sowie Klaus Löffler und Prof. Dr. Christian Schmidt von Deloitte.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen: globaler Marktführer bei Tiefzieh-Verpackungsmaschinen und Hersteller eines umfangreichen Portfolios an Traysealern, Vakuum-Kammermaschinen, Kammerbandmaschinen, Etikettierern, Qualitätskontrollsystemen und Automatisierungslösungen, bis hin zu schlüsselfertigen Linien.

Die MULTIVAC Gruppe beschäftigt weltweit über 3.400 Mitarbeiter, am Hauptsitz in Wolfertschwenden sind etwa 1.400 Mitarbeiter beschäftigt. Mit mehr als 65 Tochtergesellschaften ist das Unternehmen auf allen Kontinenten vertreten. Über 900 Berater und Service-Techniker in aller Welt stellen ihr Know-how und ihre Erfahrung in den Dienst des Kunden und sorgen für eine maximale Verfügbarkeit aller installierten MULTIVAC Maschinen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

CREATISSIMA GmbH
Ilona Krämer
Isarstr. 7
83661 Lenggries
ilona.kraemer(at)creatissima.de
+49 (0) 8042- 50 79 00
http://www.creatissima.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zink Körner erhöht den Wirkungsgrad um 10 Prozent
Neuheiten aus den Bereichen CNC Drehen und Fräsen auf der METAV 2012 in Düsseldorf!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.02.2012 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 567078
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Valeska Haux
Stadt:

Wolfertschwenden


Telefon: +49(0)8334/601-495

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 605 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Für die Zukunft gerüstet - MULTIVAC erhält Axia-Award 2011 von Deloitte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MULTIVAC Sepp Haggenmüller GmbH&Co. KG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login