IndustrieTreff - Maren Hoffmann verstärkt Doebler PR

IndustrieTreff

Maren Hoffmann verstärkt Doebler PR

ID: 571929

Berlin, 10. Februar 2012: Seit Anfang Februar unterstützt Maren Hoffmann (33) die Berliner Agentur Doebler PR für Kommunikation und Politik für die Energie- und Umweltbranche. Die Kommunikationsmanagerin war zuvor in den Bereichen Finanzwesen und Baustellenmarketing deutschlandweit tätig. Für Doebler PR kehrt sie in ihre Heimatstadt Berlin zurück. „Ich freue mich auf diese neue Aufgaben“, so Hoffmann. „ Seit Beschluss der Energiewende ist der Energiesektor einer der spannendsten und innovativsten Bereiche der deutschen Wirtschaft.“

(industrietreff) - Mit dem Neuzugang vergrößert Doebler PR sein Büro. „Maren Hoffmann ist mit ihren Erfahrungen in der Kommunikation für Großprojekte die optimale Ergänzung zu unserem bestehenden Team“, erklärt Christine Döbler, Geschäftsführerin von Doebler PR. Hoffmann ergänzt: „Das dynamische Wachstum der Doebler PR und vor allem das hohe Fachwissen und persönliche Engagement der Kolleginnen und Kollegen sind beeindruckend. Ich bin davon überzeugt, dass dies der Grund für die erfolgreiche Geschäftsentwicklung von Doebler PR ist und freue mich sehr darauf, meine Fähigkeiten und mein Wissen nun im Bereich der PR für Erneuerbare Energien lösungsorientiert einzubringen.“




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Doebler PR ist ein junges, 2008 gegründetes Unternehmen in Berlin. Das Team besteht aus fünf Mitarbeitern. Doebler PR bietet als Full-Service-Agentur neben klassischer PR, Online-Kommunikation und politischer Kommunikation auch die Werbung und Marketingunterstützung für Energie- und Umweltthemen. Zudem organisiert Doebler PR eigene Fachveranstaltungen und gibt monatlich das E-Magazin „Standpunkte Energie und Politik“ heraus. Das Leistungsspektrum umfasst damit das gesamte Spektrum der PR und Politischen Kommunikation zum Beispiel für Stadtwerke, Portfolio -, IT- und Managementberatungen aus dem Energiesektor, Forschungsinstitute, Hersteller von Mini-Blockheizkraftwerken, Wärmepumpen, einer Höhenwindkraftanlage und einer Kleinwindkraftanlage sowie darüber hinaus Verbände, Verlage, Vereine und Innovationsnetzwerke.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BAFA-Förderung für PV-Anzeigesystem VisiKid
Kanadisches Unternehmen sucht in deutschen Meeresschutzgebieten nach Öl
Bereitgestellt von Benutzer: DoeblerPR
Datum: 10.02.2012 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 571929
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Doebler
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/6220 4690

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 820 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Maren Hoffmann verstärkt Doebler PR
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Doebler PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Doebler PR