Neuer Strömungssensor von 2E mechatronic GmbH&Co. KG
ID: 574147

(PresseBox) - Der neue thermische Membran-Strömungssensor von 2E mechatronic zur Messung kleinster Differenzdrücke wurde in Zusammenarbeit mit dem HSG-IMIT, der MMA AG und der Firma Gruner AG entwickelt.
Durch den Einsatz der innovativen MID-Technologie konnte eine deutliche Bauraumreduzierung erreicht werden. Gleichzeitig kann der komplette Sensor wie ein SMD mit Standard-SMT-Automaten bestückt werden. Die fluidischen Anschlüsse sind ebenfalls im MID integriert. Die elektrische Kontaktierung zwischen Chip und MID erfolgt durch Drahtbonden. Durch die in den Siliziumchip integrierten Fluidikkanäle wird eine hohe Präzision erreicht. Der modulare Aufbau ermöglicht variable Messbereiche von 0-3 mbar bzw. 0-15 mbar.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.02.2012 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 574147
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kirchheim unter Teck
Telefon:
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 707 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Neuer Strömungssensor von 2E mechatronic GmbH&Co. KG
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
2E mechatronic GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von 2E mechatronic GmbH&Co. KG
Brüstungskanal 93: die perfekte Lösung im Gesundheits- und Sozialwesen
Boden-Dose 52: unsichtbare Verkabelung für offene Räume
Der Luftaustausch bei Split Klimaanlagen: Ein wichtiger Faktor für Dein Wohlbefinden
DALI Alliance veröffentlicht Test- und Zertifizierungsspezifikationen für Wireless-zu-DALI-Gateways
Neue Batterielösung bietet Antwort auf verbreitete Energieprobleme im Wohnmobilbereich




