IndustrieTreff - Neue Klinkhammer-Niederlassung in der Schweiz

IndustrieTreff

Neue Klinkhammer-Niederlassung in der Schweiz

ID: 589199

- Betreuung vor Ort
- Erfolgreiche Projekte in der Schweiz

(industrietreff) - Nürnberg – Ende letzten Jahres war es soweit: die Klinkhammer Group gründete ihre Schweizer Niederlassung in Rotkreuz im Kanton Zug. „Wir hatten schon lange geplant in der Schweiz vertreten zu sein, um unsere Kunden dort noch besser und schneller betreuen zu können“, erläutert Frank Klinkhammer, Geschäftsführer der Klinkhammer Group. Nun ist der Plan Wirklichkeit, die Klinkhammer Group ist in der Schweiz präsent und kann sich um ihre Schweizer Kunden direkt vor Ort kümmern. Frank Klinkhammer verspricht sich von diesem Engagement aber nicht nur mehr Kundennähe: „Wir werden selbstverständlich versuchen, auch weitere Kunden in der Schweiz von unseren Produkten und Leistungen zu überzeugen. Das wird uns mit Unterstützung unseres Schweizer Teams sicher zukünftig noch besser und leichter gelingen.

Die Klinkhammer Group versteht sich als Life-time-Partner von der Planung über die Soft-wareentwicklung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe – inklusive Rundum-Versorgung durch das Service24-Konzept. Softwarelösungen wie das Warehouse-Managementsystem DC21 und das Visualierungsprogramm ConVIS ermöglichen den Kunden von Klinkhammer ein effizientes und einfaches Arbeiten. Der Intralogistik-Spezialist hat Lösungen für alle Branchen und Unternehmensgrößen realisiert und ist seit 40 Jahren einer der führenden und innovativsten Anbieter in Deutschland.

Weitere Informationen: www.klinkhammer.com




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Klinkhammer Group ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Intralogistik. Der Intralogistik-Spezialist versteht sich dabei als Life-time-Partner von der Planung über die Montage bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe inklusive Rundum-Versorgung durch das Service24-Konzept. Unterstrichen wird das auch durch die Entwicklung eigener Softwarelösungen wie das Warehouse-Managementsystem DC21 und das Visualisierungsprogramm ConVIS. Beide sind seit Jahren erfolgreich im Einsatz und können über zertifizierte Schnittstellen, etwa an SAP-Systeme, angebunden werden. Die Klinkhammer Group hat Lösungen für Kunden aus fast allen Bereichen realisiert. Weitere Informationen unter www.klinkhammer.com



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

zuhoeren - agentur für kommunikation
Marciel Riemann
Hauptstraße 64, 91054 Erlangen
Telefon: 09131/9208630, Fax: 09131/9208640
E-Mail: presse(at)agentur-zuhoeren.de, www.agentur-zuhoeren.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Universaltreiber für Ultraschall-Piezomotoren
Maximaler Ertrag und optimale Netzintegration
Bereitgestellt von Benutzer: Zuhoeren
Datum: 06.03.2012 - 13:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 589199
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hermann Vasen
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911/93 06 4-0

Kategorie:

Antriebstechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 891 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neue Klinkhammer-Niederlassung in der Schweiz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klinkhammer Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Klinkhammer Group



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login